Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Alternativangebot myHandy


Hallo,

 

habe zu meiner myHandy Bestellung ein o2 Alternativangebot bekommen. Dieses wurde von mir akzeptiert und bezahlt. Nun sind bereits über 3 Tage vergangen und ich habe keine Info, wie es weitergeht. Bekomme ich noch eine Bestellbestätigung oder ähnliches?

Referenz:
6069XXXXX -A E-

Grüße,

 

Steffen

 

 

EDIT: Kundennummer geändert  o2_Maria

icon

Lösung von SteffusBZ 25 March 2021, 21:18

Zur Antwort springen

4 Antworten

Servus..nunmehr kam nach Rückfrage eine Mail, dass meine Bestellung abgelehnt wurde. Wann kann ich mit der Rückzahlung des bezahlten "Alternativangebotes" rechnen? Muss ich mich hierzu nochmals an den Kundenservice wenden oder passiert das automatisch?

 

LG,

 

Steffen

Hallo @SteffusBZ ,

 

es tut mir sehr leid, dass die Hardware, trotz der Anzahlung, abgelehnt worden ist. 

Die Gründe dafür können wir dir leider nicht mitteilen, da wir darauf keinen Zugriff haben. 

 

Du solltest aber auch schon eine Email erhalten haben, mit dem Hinweis auf die Rückzahlung deiner Anzahlung. 

 

Liebe Grüße Maria

Hallo,

Nein, eine E-Mail habe ich nicht bekommen. Ich hatte aber am Dienstag angerufen und gefragt, wann ich mein Geld zurück erhalte. Es wäre angeblich am Dienstag angewiesen worden. Bis heute ist nicht's zurück gekommen!

Ich bitte um Klärung.

Hallo @SteffusBZ ,

 

wenn die Anweisung der Auszahlung weitergeleitet worden ist, kann es einige Tag dauern, bis der Betrag auf deinem Konto zu sehen ist. 

Es ist ja nun schon wieder ein paar Tage her. 

 

Konnte das Geld bereits auf deinem Konto verbucht werden?

 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort