Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nur Probleme ...


Ich möchte seit Wochen meinen Vertrag verlängern .. als ich damals in den Chat von o2 gekommen bin konnten mir die Mitarbeiter dort nicht die angezeigten Tarife anbieten, die mir auf der Startseite bei Verlängerung angezeigt werden. Deswegen wollte ich es dann selbst machen, aaaaaber … seit Wochen kommt nur noch „Fehler diese Seite ist zurzeit nicht erreichbar“ macht man es über die App „versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt“ möchte man in den Chat, „:der Chat ist aktuell nicht erreichbar“ Telefon Stundenlange Wartezeit .. also langsam bin ich genervt. Es kann mal passieren das Fehler entstehen, aber nicht über Wochen, dann wird mir gesagt mein Iphone Pro Max 12 kommt diese Woche noch an … bisher steht immer noch „Vorbestellung“ … und ich warte jetzt seit 15 Tagen … bin langsam echt sauer ! Wenn ihr Kunden verlieren wollt ist das auf jeden Fall der beste Weg dazu. Wäre toll wenn sich bei mir mal ein Mitarbeiter melden würde habe langsam echt die Nase voll. 


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hast du jetzt schon verlängert oder bisher nur das iPhone bestellt? 

 

Hier dauert es leider aktuell 3-7 Tage, bis ein o2Mod sich meldet. Es ist viel los. 

 

Hallo @lf_artz ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Es tut mir leid, dass du dich so geärgert hast.

 

Ich hätte jetzt gerne mit dir probiert, ob es online wieder funktioniert. Ich habe deine Daten auf dem Portal aktualisiert. Melde dich einfach, wenn du nochmal Probleme haben solltest.

 

Das Handy ist ja doch noch in der letzten Woche gekommen. Wie bist du denn zufrieden damit ?

Und die Verlängerung hast du auch bereits durchgeführt. :relaxed:

 

Schau’ doch nach, ob du bei den Testberichten Tipps zu deinem neuen Handy findest oder schreibe auch gerne selbst einen Testbericht.

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort