Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nur noch 0,3 mbit/s trotz 4G

  • 27 August 2020
  • 1 Antwort
  • 298 Aufrufe

Hallo,

ich habe seit Tagen nur noch schlechtes Internet trotz 4G Empfang.

Bei diversen Speedtests bekomme ich nur noch 0,3 bis (selten) 0,5 mbit/s. 4G wird aber immer angezeigt. Gelegentlich fällt das Internet auch kurzzeitig ganz aus.

Handyneustart hat nichts gebracht, Datenvolumen habe ich auch noch genug. Das Samsung Galaxy S20 ist vor 2 Monaten mit dem neuen Vertrag gekommen und nicht heruntergefallen o.ä. 

 

Was könnte das sein?

icon

Lösung von o2_Sandra 1 September 2020, 10:14

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @Radioactiveman

 

hast du mal im Livecheck geschaut ob eventuell eine Störung an deinem Standort vorliegt? Nutze dort bitte Straße, Hausnummer und PLZ um ein möglichst genaues Ergebnis zu erhalten. Falls keine Störung ersichtlich ist, kannst du den Fehler dort auch direkt melden. 

 

Die erste Hilfe in Form eines Handyneustarts hast du sicher schon probiert?

 

Lieben Gruß
Sandra

Deine Antwort