Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nummernportierung von O2 zu Klarmobil


Hallo liebes O2 Team,

 

ich hatte bei O2 einen Vertrag der zum 18.03.2021 gekündigt wurde. Ich möchte die in diesem Vertrag genutzte Nummer gerne zu meinem neuen Anbieter portieren. Das habe ich direkt am 18.03.2021 auch von Klarmobil veranlassst und die Benachrichtigung bekommen, dass die Nummer nicht frreigegeben wurde.

Ist es notwendig, das ich oder O2 die Nummer nach Vertragsende zur Portierung frei gibt? Falls ja wäre ich über Hilfe sehr dankbar.

 

Viele Grüße,

Martin


2 Antworten

Hallo,

eine Freigabe bedarf es nur zur sofortigen Portierung. Zum Vertragsende muss nichts freigegeben werden. Klarmobil soll zum Vertragsende anfragen.

LG

Hallo @Martin_Oskar ,

 

konntest deine Anfrage von @Vilureef schon beantwortet werden?

 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort