Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Null Entgegenkommen für Jahre langem Bestandskunde?


 Bin in Dortmund im Shop gewesen und wollte mir das Note 10 Plus kaufen und das eventuell mit einer Vertragsverlängerung  kombinieren. Am Ende hatte ich weder das eine noch das andere. Mir wurde nichts angeboten und durch diesen aller schlechtesten Service im frühen 2020, verließ Ich geschockt und verärgert aus dem Shop. Danke O2. Ich werde dann mal kündigen.

 

icon

Lösung von o2_Tobias 27 January 2020, 14:57

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo,

 

erstmal habe ich deinen Beitrag verschoben.

 

Kann ein Moderator hier im Forum ein Angebot für eine Verlängerung mit gewünschten Endgerät erstellen?

Benutzerebene 7

Hallo @Swennese

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. :blush:

Es tut mir leid, dass du diese Erfahrungen gemacht hast. Ich hoffe du gibst und die Chance, das wieder gerade zu rücken. 

Wie unser Community-Experte @Sandroschubert schon ganz richtig gesagt hat, können wir dir hier gerne noch einmal ein individuelles Angebot zusammenstellen. Hast du noch Interesse daran? 

Wenn du dich für das Samsung Galaxy Note 10+ interessierst, schau dir doch mal den Testbericht von @Kai Grett zum Note 10 an. Der ist wirklich toll geworden. :heart_eyes:

Viele Grüße, Tatjana

Hallo Tatjana, ich bin durch aus noch am note 10 plus und einem individuellem Angebot interessiert.

Benutzerebene 7

Hey @Swennese,

cool, dass du gerne ein Angebot hättest :) Schreib doch bitte eine private Nachricht mit deinem Wunsch und deinen Vorstellungen an @o2_VVL !

Viele Grüße,
Flo

Hallo @Swennese ,

 

ich habe dir eine private Nachricht geschickt :rose:

 

Gruß, Solveig

Hallo @Swennese,

 

schön, dass dir ein Angebot zusagt.

 

Ich habe nun alles für dich beauftragt.

 

Sollten noch weitere Fragen offen sein, so zögere nicht, uns hier in unserer o2 Community zu kontaktieren.

 

Übrigens, schaue auch gerne hier in unser digitales Wohnzimmer . Dort findest du bestimmt interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns dort auf deine Kommentare.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort