Schlechter Service und falsche Auskünfte und eine Hotline in der man ewig in der Warteschleife hängt.
Nachdem ich mehrmals ca. 10 x Anruf bei der Hotline versucht habe unser Guthaben von einem gekündigten Vertrag rückerstattet zu bekommen - bin ich richtig enttäuscht und genervt. Immer wieder wurde mir versichert, dass das Geld bereits überwiesen wurde - es wurde bis heute 6 Monate danach IMMER NOcH NICHT RÜCKERSTATTET. Hoffe auf diesem Wege endlich Gehör und mein Geld zu bekommen. J. Stadler
NIE wieder O2
Hallo
herzlich Willkommen hier in der Community.
Oh je, das hört sich ja gar nicht toll an.
Tut mir sehr leid, dass du bisher keine guten Erfahren machen konntest.
Umso besser, dass du dich nun nun hier gemeldet hast.
Gerne helfen wir hier in diesem Fall hier weiter.
Oder konntest du dein Anliegen doch schon über einen anderen Kontaktweg klären?
Wenn wir das hier machen sollen, dann wechseln wir gerne in die Privatnachrichten, für den Datenaustausch.
Liebe Grüße Maria
Grüß Gott Maria,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die angebotene Hilfe, die wir gerne annehmen. Leider haben wir noch immer keine Rückmeldung und auch keine Rückerstattung bekommen. Gerne können Sie uns direkt über unsere EMail Adresse erreichen. Wir hoffen, dass wir endlich den Vorfall abschließen können. Wir freuen uns von Ihnen zu hören, J. Stadler
Oder gerne auch wie Sie vorgeschlagen haben:
Wenn wir das hier machen sollen, dann wechseln wir gerne in die Privatnachrichten, für den Datenaustausch.
Danke für den schnellen Hinweis. Haben wir bereits rausgenommen. Wie geht es jetzt weiter?
Beste Grüße j. Stadler
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.