ich bin bereits seit mehreren Jahren bei Ihnen Vertragskunde.
Meine aktuelle Handynummer ist die ****-********, über welche Sie sich sicherlich auf meine Vertragsunterlagen schalten können.
Heute habe ich mich erstmalig online auf Ihrer Internetseite eingeloggt. Beim Kontrollieren der Rechnungen und Vertragsinhalte bin ich auf einen extrem schlimmen Fehler Ihres Unternehmens gestoßen.
Im September 2014 habe ich meinen Vertrag automatisch verlängern lassen. Das Iphone 4s hatte ich zu diesem Zeitpunkt bereits monatlich abgezahlt. Bei der automatischen Vertragsverlängerung haben Sie mir ein "Option Festnetz-Flat (24 Monate)" hinzu gebucht. Somit wurden mir bereits 10 Monate jeweils 10€ zu viel abgebucht.
1. Ich habe dieser Zubuchung nie zugestimmt oder sogar selber als Option ausgewählt.
2. Macht die Option für mich keinen Sinn, da ich nicht viel mit dem Handy telefoniere.
3. Wieso sollte ich eine 24 Monatsoption hinzu buchen, wenn der Vertrag "nur" 12 Monate weiter läuft?
Ich hatte Ihnen bis heute immer mit der Rechnungserstellung vertraut, was sich nun abrupt geändert hat - verständlicherweise oder sehen Sie das anders?
Vielen Dank für eine schnelle Rückmeldung inkl. der Vertragskorrektur und der Gutschrift der 100€, welche falsch berechnet wurden.
Mit freundlichen Grüßen,
Katharina Bruckert
edit stefanniehaus: Nummer anonymisiert...
Lösung von o2_Marc
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