Hallo
Und zwar habe ich ein riesen Problem. Mitte März rief mich eine Dame des O2 Teams an und sagte mir das mein Vertrag verlängert werden kann, sie hat mir angeboten meinen jetzigen Vertrag O2 Free M (2018) mit dem O2 Free M Boost Online zu verlängern so der der alte Vertrag nichtig ist und mit dem neuen Vertrag mein Vertrag verlängert wird. Ich fragte AUSDRÜCKLICH ob es sich denn nun um doppelte Kosten bzw einen Neuvertrag handelt, dies verneinte die Dame und sagte mir ausdrücklich das mein Vertrag nur verlängert wird.
So nun habe ich den Salat. Vorgestern auf meine Rechnung geschaut, zack 2 Verträge. Letzten Monat wurde alles ganz normal abgebucht, der Neuvertrag der eigentlich die vertragsverlängerung sein soll ist seit 31.3.21 aktiv. Letzen Monat stand dieser nicht einmal auf der Rechnung. 14 Tage Widerrufsrecht ist nun rum.. Ich habe mit 5 mitarbeiten von O2 gesprochen und wurde nur "abgewimmelt" als würde sich niemand dem Problem bzw dem Fehler der Mitarbeitern stellen wollen. Ich bitte O2 darum, den Vertrag zu reklamieren, denn ich habe keinen neuen Vertrag gekauft sondern meinen Vertrag nur verlängert.
Kann mir hier irgendjemand Tipps oder Hilfe geben wie ich das nun am besten mit O2 klären kann?
Liebe Grüße :)
Lösung von Vilureef
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