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Neuvertrag / Bestellstatus

  • 22 November 2020
  • 1 Antwort
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Guten Tag die Herrschaften,

Ich habe heute morgen 2 Verträge abgeschlossen und habe auch schon eine Bestätigung bekommen,

in 2 von 3 Emails, die ich bekam, standen 2 unterschiedliche Auftragsnummern.

bei der ersten steht im Bestellstatus das der Vertrag storniert wurde, bei der 2. Nummer steht „Vorbestellung“ ich bin jetzt verwirrt da ich auch schon die einmaligen Kosten bezahlt habe. Läuft das jetzt alles so weiter oder wurde einer der beiden Verträge tatsächlich storniert denn eine email darüber habe ich nicht erhalten.

mfg Julian Kröger 

 

 

 

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Lösung von o2_Kurt 27 November 2020, 16:07

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1 Antwort

Hallo @DerJuli ,

 

leider ist dein Account hier nicht mit einem Vertrag verknüpft, deswegen kann ich es nur generell besprechen.

Wenn der Status dies online zeigt, sollte dies natürlich zutreffend sein.

 

Im Falle einer nachträglichen Stornierung unsererseits, sollte aber natürlich trotzdem per Mail dazu etwas kommen (Spam-Ordner gecheckt)?

Sollte also auch nichts geliefert werden, aber auch kein Geld zurückerstattet werden, schauen wir uns das natürlich gerne an.

 

Sag also gerne Bescheid, wenn wir zwecks Datenaustausch in die persönlichen Nachrichten wechseln sollen.

 

Viele Grüße,

Kurt

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