Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Neuvertrag, wann kann man mit einer Reaktion rechnen?


Guten Morgen,

 

ich bin neu bei O2. Ich habe am Sonntag per Internet einen Neuvertrag abgeschlossen, habe dann eine Mail mit den Gesetzliche Pflichtinformationen und eine Mail “Ihre Bestellung bei O₂” erhalten. Seit dem ist absolute Ruhe :(

 

Ich wollte einfach mla fragen wann man mit einer Reaktion rechnen kann?

 

Vielen Dank!

 

Norman

Edit o2_Kathi 25.03.25 Titel zur besseren Übersicht ergänzt

Lösung von Commin997

Die Lösung - nach einem Anruf an der Hotline (sehr nett) - die Mail mit dem Identitätscheck war bei mir nicht angekommen….

 

Jetzt läuft alles :)

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

11 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 20606 Antworten
  • 25. März 2025

Du hast einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen?


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 25. März 2025

Ja genau - mit Laufzeit und Handy….


Bumer
Lehrling
  • 20606 Antworten
  • 25. März 2025

Dann ist die Bonitätsprüfung noch nicht abgeschlossen.


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 25. März 2025

Alles klar. Also warten…

 

Danke!

 

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23684 Antworten
  • 25. März 2025

Hallo ​@Commin997,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich hier meldest. Nach erfolgter Prüfung solltest du eine entsprechende Information per E-Mail von uns erhalten. Hast du mal im Spam Ordner nachgeschaut?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 25. März 2025

Ja - da ist leider keine Nachricht…


Bumer
Lehrling
  • 20606 Antworten
  • 25. März 2025

Wahrscheinlich folgt zwecks my Handy noch ein Identitätscheck.


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 25. März 2025

Dann warte ich einfach… Danke!


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • Lösung
  • 25. März 2025

Die Lösung - nach einem Anruf an der Hotline (sehr nett) - die Mail mit dem Identitätscheck war bei mir nicht angekommen….

 

Jetzt läuft alles :)


Bumer
Lehrling
  • 20606 Antworten
  • 25. März 2025

die Mail mit dem Identitätscheck war bei mir nicht angekommen….

hatte ich schon darauf hingewiesen.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6197 Antworten
  • 26. März 2025

Guten Morgen ​@Commin997,

danke für deine Rückmeldung und das tolle Feedback 💙 Super, dass du nach einem Anruf an unserer Hotline weitere Infos zu deinem Neuvertrag bekommen hast und nun alles läuft.

Schöne Grüße, Kathi


Deine Antwort