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Neukunde - SIM-Karte Defekt - Kein O2 Konto - Kein Service


Online ein neuen Vertrag abgeschlossen.

Letzten Samstags war Smartphone und SIM-Karte angekommen.

SIM aktiviert ab ins Smartphone, Sim wird nicht erkannt.

SIM ins andere Smartphone ,das selbe Problem.

Nach zich Versuchen ist es eindeutig, die SIM ist defekt.

Ich also versucht sie Hotline anzurufen.Das den ganzen Tag. Werde da aber immer auf die Online Services verwiesen die ich logischerweise nicht nutzen kann da das vorläufige Passwort für dass Konto auf die Defekte Sim verschickt wird.

Also kann ich ja nicht Mal ein o2 Konto eröffnen um sie Services zu nutzen um meine Sim zu tauschen.

Ich zum O2 Shop hin, dort erzählt man mir ich soll mich an die Hotline wenden.

Kurze um der Service bei 02 ist mehr als fragwürdige.

Man dreht sich im Kreis verschwendet seine Zeit und kommt nicht weiter.

So behandelten man Neukunden.

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Lösung von o2_Dennis 11 December 2020, 20:31

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4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hier dauert es aktuell 3-7 Tage. 

 

Bei so viel Stress würde ich widerrufen. 

hi, hast du die SIM über den folgenden Link aktiviert?

https://www.o2online.de/willkommen/#/postpaid/sim-aktivieren

da du deine Rufnummer noch nicht hast,

bitte bei der Hotline immer “weiter” sagen bis du einen Mitarbeiter dran hast,

mfg

hi, hast du die SIM über den folgenden Link aktiviert?

https://www.o2online.de/willkommen/#/postpaid/sim-aktivieren

da du deine Rufnummer noch nicht hast,

bitte bei der Hotline immer “weiter” sagen bis du einen Mitarbeiter dran hast,

mfg

Das habe ich heute nach 55 Anrufen aufgegeben.

Hallo @TrashPooL,

tut mir leid, wie der Einstieg abgelaufen ist. Konntest du in der Zwischenzeit die Kollegen erreichen und konnte man dir dort weiterhelfen oder benötigst du hier noch Unterstützung? Dann schreibe uns hier bitte wieder.

VG
Dennis

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