Warum O2
Warenkorb
Service

neues VVL Angebot



Kompletten Beitrag anzeigen

42 Antworten

Benutzerebene 1

Jetzt passt es wiederkomisch 

Benutzerebene 1

Vielen Dank jetzt ist alles wieder so wie es war!

Hallo @christian552 ,

unsere Systeme brauchen für manche Änderungen etwas.

Schön, wenn es jetzt wieder paßt. Die Buchung des Datenvolumens hat auch funktioniert.

Melde dich gerne wieder, wenn wir noch etwas tun können.

Mit o2_News bleibst du immer auf dem neuesten Stand. Schu’ einfach mal vorbei :wink:

Gruß, Solveig

Hallo,

@christian552 steht es jetzt wieder als Speed Option Promo, wie von meinem Screenshot? Oder wird das jetzt anders dargestellt? Danke.

LG

Benutzerebene 1

Als VVL. Promo

@Vilureef ,

es sind die gleichen Optionen gebucht, wie vorher.

Gruß, Solveig

Benutzerebene 1

Jetzt wurde mir schon wieder mein Tarif mit 60gb zu 19,95€ angeboten wenn ich verlängere. Wird das wieder nicht funktionieren wenn ich das abschließe ?

Hat das einen Grund ein Anliegen mehrfach zu Posten?

Mods. zur Info 

 

Benutzerebene 1

Ich weiß nicht ob das von o2 hier noch gelesen wird 

Hallo,

jeder Beitrag, wo geschrieben wird, wird sich angeschaut.

LG

Hallo @christian552,

willkommen zurück, auch wenn wir uns natürlich einen schöneren Anlass gewünscht hätten.
Magst du von dem Angebot mal einen Screenshot machen und hier einstellen?
Alle persönlichen Daten bitte ich dich vorab zu anonymisieren.
Mir liegt aktuell auch keine Rufnummer zu deinem Vertrag vor, so dass ich nicht direkt nachsehen und dir ein Angebot erstellen kann.
Für den Austausch erhältst du deshalb gleich eine private Nachricht von @o2_VVL.

Gruß
Antje

Benutzerebene 1

Mir wurde das Angebot am 31.08.2021 von ihrer Kundenrückgewinnung gemacht. free Boost M für 17,50
 

und am Montag auch von der Rückgewinnung 19,95€ Für boost M, 17,50€ geht nur mit 2 Tarif wurde mir da gesagt 19,50€ Mehr würde nicht gehen. 
 

die Gespräche wurden auf gezeichnet !

 

da sollte man wirklich mal durch greifen 

 

wollte es schriftlich haben das würde nicht gehen 

@christian552 Vielen Dank für die private Nachricht.
Sorry, ich hatte es so verstanden dass dir diese Angebote unter Mein o2 zur Vertragsverlängerung angezeigt werden.
Die Gespräche mit der Hotline werden stichprobenartig zu Trainingszwecken aufgezeichnet, im Anschluss unserer Trainingsabteilung zur Verfügung gestellt und dann gelöscht.
Es besteht darauf kein Zugriff, dein Feedback nehme ich natürlich mit und gebe es weiter.
Unser eigener Qualitätsanspruch ist sehr hoch und so soll es natürlich nicht laufen.
Die Angebote kann ich der Form leider nicht nachvollziehen und diese Konditionen kann ich auch nicht anbieten, da will ich direkt ganz ehrlich sein.
Ich habe dir soeben drei Angebote mit den aktuell möglichen Konditionen für den o2 Free L Boost, Free L Connect und Free M Boost per Mail gesendet.

Bitte beachte, dass die Geschwindigkeit nach Verbrauch auf 32 KBit/s reduziert wird.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern” und das Angebot wird genau wie in der Mail angegeben umgesetzt.

Gruß
Antje

 

Benutzerebene 1

Vielen Dank für die Angebote ist mir für den schlechten Netzempfang in meiner Region zu teuer. 

Würdet Ihr die Kündigung bestätigen , lasse den Vertrag dann auslaufen. 

 

 

Danke

Hallo @christian552 ,

noch liegt mir für die Endnummer - 449 keine Kündigung vor. 
Die letzte wurde von dir zurück genommen. 
Keine Sorge, du hast noch genug Zeit. Spätester Kündigungstermin ist der 10.05.22. dann endet der Vertrag am 10.08.22
Für die Endnummer - 978 ist der spätestes Kündigungstermin der 21.09.21, dann endet er am 21.10.21

Liebe Grüße Maria
 

Benutzerebene 1

Jetzt ist der Rabatt für die weitersurfgarantie wieder weggefallen, könnt ihr das bitte überprüfen? 

Hallo @christian552,

der Rabatt für die Weitersurfgarantie ist weiterhin aktiv, es ist alles in Ordnung.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort