Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neues Handy, bisheriger Tarif?


Hallo zusammen!

 

Ich hätte gerne ein neues Smartphone und würde meinen bisherigen Tarif, der noch bis Anfang 2022 läuft, gerne beibehalten. Möglich durch Einsetzen der (alten) Sim-Karte ins neue Handy?

 

Grüße

Michael 

icon

Lösung von bs0 8 December 2020, 15:05

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ja.

Vielen Dank für die knappe, aber präzise Antwort.

Benutzerebene 7

Hallo @MikePilot

 

manchmal können Themen auch prompt erledigt werden - schön! :slight_smile:

Hast du in dem Zusammenhang noch weitere Fragen/ Themen? Dann melde dich gerne erneut bei uns! 

 

Und auch bei allen weiteren Anliegen selbstverständlich! Und solltest du noch Inspirationen für ein neues Handy brauchen dann kannst du dir diese unter Testgeräte und -berichte holen. :blue_heart:

 

Viele Grüße,

Jessi :christmas_tree:

Deine Antwort