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Neues Datenvolumen lässt sich nicht aufladen für Internet to go


Kann nicht mein monatsflat nachbuchen

Edit Vilureef: verschoben vom Homespot zu Mobilfunk! 21.7.22/8:10

Lösung von sve_dyakov

Also vielen Dank, die App hatte offensichtlich ein Problem ,das gerade behoben wurde und das Plus Zeichen erscheint wieder und somit ist eine neue Gutschrift buchbar

14 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 21, 2022

Ich möchte weiter mein monatsflat aufladen

 

Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette!


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 21, 2022

Die o2 App funktioniert ,gibt's aber die Option nicht wie vor einem Monat 


bielo
Legende
  • July 21, 2022

Kann nicht mein monatsflat nachbuchen

Weil? Kannst du das “kann nicht” erläutern? 

 

Ach, ich sehe grad, dass du mehrfach dein Anliegen unterschiedlich schilderst: Vertrag lässt sich nicht verlängern | O₂ Community (o2online.de).


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 21, 2022

Internet to go monatsflat ist abgelaufen und ich möchte es nachladen für einen weiteren Monat 


bielo
Legende
  • July 21, 2022

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 21, 2022

Gibt es die Option nicht in der App 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 21, 2022

Vielleicht bekomme ich ja Hilfe ? 


Vilureef
Legende
  • July 21, 2022

Vielleicht bekomme ich ja Hilfe ? 

Hallo,

Chat

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 21, 2022

chat funktioniert auch nicht ...seid gestern völlig enttäuscht ...


  • July 21, 2022

@sve_dyakov

hi, hast du die Chat Zeiten beachtet?

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

 

du kannst auch probieren über die meinO2 Website zu buchen.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 21, 2022

Und wo auf der Seite?


Vilureef
Legende
  • July 21, 2022

Hallo,

unter „Mein O₂“.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • July 21, 2022

Also vielen Dank, die App hatte offensichtlich ein Problem ,das gerade behoben wurde und das Plus Zeichen erscheint wieder und somit ist eine neue Gutschrift buchbar


o2_Matea
  • Team
  • August 5, 2022

Hey @sve_dyakov ,
super, dass sich dein Anliegen gelöst hat und vielen Dank für den Support an alle im Thread💙
Solltest du in Zukunft Unterstützung benötigen, darfst du dich gerne melden😊
Aber bleib bitte, mit deinem Anliegen in einem Thread.
Das ist übersichtlicher und schenkt allen Unterstützer:innen die Zeit,
sich auch um die Anliegen anderer Community-Mitglieder zu kümmern.
Grüße, Matea