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Vertrag lässt sich nicht verlängern

  • December 1, 2021
  • 2 Antworten
  • 77 Aufrufe

Hallo, leider versuche ich bereits seit über einer Woche meinen "my-internet-to-gp" Vertrag zu verlängern. 

Egal ob aif o2.de oder in der App, es funktioniert nicht  

Wenn ich den Vertrag verlängern will, erscheint nur ein weißes Feld und ich kann nichts anwählen.

Ich habe bereits 6 mal die Hotline angerufen und jedes mal sagte man mir, ich solle abwarten. 

Ich bin mittlerweile sehr unzufrieden mit der Kundenbetreuung,  die hier nicht stattfindet. 

Gibt es irgendeinen Mitarbeiter bei o2, der mir helfen kann????

Lösung von o2_Sven

Hallo @Bocke0815 ,

ich nehme an du meinst das entsprechende Datenpaket (Tages/Wochen/Monatsflat) das zum bestehenden Internet-To-Go Vertrag gebucht werden kann. Welches Paket möchtest du denn gerne gebucht bekommen, wir werden dies dann gerne für dich vornehmen.

 

Schöne Grüße, Sven

2 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • December 15, 2021

Hallo @Bocke0815 ,

ich nehme an du meinst das entsprechende Datenpaket (Tages/Wochen/Monatsflat) das zum bestehenden Internet-To-Go Vertrag gebucht werden kann. Welches Paket möchtest du denn gerne gebucht bekommen, wir werden dies dann gerne für dich vornehmen.

 

Schöne Grüße, Sven


o2_Anna
  • Moderatorin
  • December 21, 2021

Hallo @Bocke0815 . 
Leider haben wir noch keine Rückmeldung erhalten. Hat sich dein Anliegen bereits geklärt ? 

Liebe Grüße, 

Anna