Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag lässt sich nicht verlängern


Hallo, leider versuche ich bereits seit über einer Woche meinen "my-internet-to-gp" Vertrag zu verlängern. 

Egal ob aif o2.de oder in der App, es funktioniert nicht  

Wenn ich den Vertrag verlängern will, erscheint nur ein weißes Feld und ich kann nichts anwählen.

Ich habe bereits 6 mal die Hotline angerufen und jedes mal sagte man mir, ich solle abwarten. 

Ich bin mittlerweile sehr unzufrieden mit der Kundenbetreuung,  die hier nicht stattfindet. 

Gibt es irgendeinen Mitarbeiter bei o2, der mir helfen kann????

icon

Lösung von o2_Sven 15 December 2021, 13:00

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Bocke0815 ,

ich nehme an du meinst das entsprechende Datenpaket (Tages/Wochen/Monatsflat) das zum bestehenden Internet-To-Go Vertrag gebucht werden kann. Welches Paket möchtest du denn gerne gebucht bekommen, wir werden dies dann gerne für dich vornehmen.

 

Schöne Grüße, Sven

Benutzerebene 7

Hallo @Bocke0815 . 
Leider haben wir noch keine Rückmeldung erhalten. Hat sich dein Anliegen bereits geklärt ? 

Liebe Grüße, 

Anna

Deine Antwort