Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neuer Vertrag aktivieren auf der Mein O2 App


Hallo Ich habe mir einen neuen Vertrag zugelegt. Sim Karte Aktivierung hat alles bestens geklappt. Jetzt will ich nur noch, dass ich auch in der Mein O2 App meinen aktuellen Vertrag sehe. Dort steht noch weiterhin mein alter Vertrag drin (deaktiviert). Also meine Frage: Was Muss ich machen damit mein neuer Vertrag mir in der App angezeigt wird? 

würde mich über Hilfe freuen :)

icon

Lösung von Sandroschubert 15 March 2020, 18:25

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

 

registriere die Nummer in der App bzw. mein-o2. Dann kannst du auf die Vertragsdaten zugreifen.

 

Gruß

Die Nummer ist ja schon registriert in der App habe die gleiche Rufnummer geht trotzdem nicht.. 

Hallo @Weizenbiertrinker,

Melde dich mit deiner Telefonnummer in der MeinO2 App an.

Klicke rechts unten auf Menu.

Tippe in das blaue Fekd über Mein Vertrag.

Dort sollten dann alle Verträge erscheinen.

 

Gruß

Gmo

 

 

Hallo @Weizenbiertrinker,

willkommen in unserer Community!:relaxed:

Haben dir die Tipps von @Gmo schon weiter geholfen? Berichte doch mal! :blush:

 

Viele Grüße Katy

Hallo @Weizenbiertrinker,

da bislang keine weitere Rückmeldung mehr von dir hier sonst eingegangen ist, gehe ich mal davon aus, dass dein Anliegen wohl zwischenzeitlich geklärt wurde. Solltes du aber doch noch weitere Fragen hierzu haben, schreibe gerne erneut. :relaxed:

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es so viel zu entdecken. Kennst du zum Beispiel schon unser Frühjahrsgewinnspiel? Versuche dein Glück und mache gerne mit.

 

Viele Grüße Katy

Deine Antwort