Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

neuen Vertrag anstatt Vertragsverlängerung


Hallo, ich habe meinen Vertrag im April verlängert und unwissentlich einen neuen gemacht. Die Widerrufsfrist ist bereits abgelaufen, kann man da noch was machen ?

 

 

icon

Lösung von o2_Vivian 25 June 2020, 19:18

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Leider nein. 

Hallo @meritbe,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Da die Widerrufsfrist für deinen neuen Vertrag bereits abgelaufen ist, ist dies leider nicht mehr möglich. 

Hast du vielleicht jemanden im Familien- oder Bekanntenkreis, der dir den Vertrag abnehmen würde? Dann könntest du online unter Mobilfunkvertrag einen Vertragsinhaberwechsel in Auftrag geben - dann wird der Vertrag auf eine andere Person übertragen. Ist das vielleicht eine Option für dich?

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort