Hallo, ich habe meinen Vertrag im April verlängert und unwissentlich einen neuen gemacht. Die Widerrufsfrist ist bereits abgelaufen, kann man da noch was machen ?
Lösung von o2_Vivian
Zur Antwort springenHallo, ich habe meinen Vertrag im April verlängert und unwissentlich einen neuen gemacht. Die Widerrufsfrist ist bereits abgelaufen, kann man da noch was machen ?
Lösung von o2_Vivian
Zur Antwort springenHallo
herzlich Willkommen bei uns in der Community!
Da die Widerrufsfrist für deinen neuen Vertrag bereits abgelaufen ist, ist dies leider nicht mehr möglich.
Hast du vielleicht jemanden im Familien- oder Bekanntenkreis, der dir den Vertrag abnehmen würde? Dann könntest du online unter Mobilfunkvertrag einen Vertragsinhaberwechsel in Auftrag geben - dann wird der Vertrag auf eine andere Person übertragen. Ist das vielleicht eine Option für dich?
Viele Grüße
Vivian
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.