Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

neue SIM Karte funktioniert nicht


Habe heute im O2 office eine neue SIM Karte erhalten.
Ich habe leider keine SMS zur weiteren Vorgehensweise bekommen, da die Karte kein Zugang zum Mobilfunknetz von O2 aufbaut.
Wie kann ich weitergehen?

icon

Lösung von Anonymous 10 March 2021, 19:55

Zur Antwort springen

2 Antworten

hi, eigentlich sollte die SIM im Shop aktiviert werden,

welche Art SIM ist es denn?

bitte schau mal auf den Link

https://www.o2online.de/service/sim-karte-aktivieren/

dann bitte das Handy mal 10 Minuten komplett ausschalten,  damit sich die SIM neu einwählt. mfg

Hallo @Evelina27,

hat es in der Zwischenzeit geklappt, dass die SIM-Karte Netz empfängt bzw. konnte man dir dazu bereits weiterhelfen oder können wir dich hier noch unterstützen?

VG
Dennis

Deine Antwort