Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

netz


hallo,, seit 7 jahre kunde in o2

Vor 2 Monaten bin ich umgezogen von xxx nach xxx.         Bisher hatte ich keine Probleme mit ο2.                                                                                                                    1)probleme,, mit meine o2 dsl      zeichen xxx  ,,,,   nach 10 besuchen in ihre filiale in 88662 Überlingen  und nach 2 termin fur das verbinung mit das DSL,      wir haben endlich   intrnet und telefon in unsere wohnung.                                                                                                                                                          Aber   das große Problem ist das   netz  in diese ort , wir benuzen 3 verschiedene handy meine kundennummer ist xxx o2 free    ..Nach den Informationen, die Ihr Mitarbeiter uns gegeben hat das o2 in diese ort hate problem mit ein mast wo nicht repariert ist..                                                                  letzte woche ich war an ihre filiale voll mit nerven weil wir zahlen und keine netz zu hause haben mit diese handy nummer ich arbeite,,,                                                                                                                                vor 2 woche wir haben beschwerbung geschickt von ihre filiale aber keine anwort,  also mit dsl habe keine problem aber ich möchte kundigen meine vertrag o2 free wegen diese situation  ..                                                   Thodoros Kessaris

 

Edit ba o2_Andrea: Datenschutz - persönliche Daten entfernt


2 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @theulis ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Dies ist ein öffentliches Forum, bitte schreibe keine persönlichen Daten in deine Beiträge, diese sind für alle einsehbar! Ich habe es entsprechend abgeändert.

Wenn wir persönliche Daten von dir benötigen kontaktieren wir dich über eine private Nachricht. 

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @theulis 

Den Netzstatus an deiner aktuellen Adresse kannst du hier im Live-Check abfragen: http://g.o2.de/livecheck

Wenn dort keine Störung gemeldet ist, kannst du auf "Ich stimme nicht zu" klicken und so eine Fehlermeldung aufnehmen,

die an die Technik weitergeleitet und dort geprüft wird.

VG Matze 

Deine Antwort