Gelöst

netflix und gebühr auf vorhandenes konto gutschreiben


Hallo liebe Community,

 

habe durch die Vertragsverlängerung auch das Netfix Abo für 1 Jahr. Irgendwo stand, das ich die Gebühren auf einen bestehendes Netflixkonto einlösen kann. 
 

wie funktioniert das? Ich finde dazu nichts.

 

muss ich das eigentlich kündigen oder läuft das Abo über O2 nach 1 Jahr automatisch aus?

 

danke schon mal für Eure antworten

 

LG

Nicole 

icon

Lösung von Vilureef 5 Juni 2021, 18:22

Hallo,

bei o2 braucht nichts gekündigt werden. Du bekommst ein Guthaben im Wert von 12x Netflix Basis, dieses kannst du dir auf dein vorhandenes oder ein neues Netflix Konto gutschreiben lassen.

LG

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo,

bei o2 braucht nichts gekündigt werden. Du bekommst ein Guthaben im Wert von 12x Netflix Basis, dieses kannst du dir auf dein vorhandenes oder ein neues Netflix Konto gutschreiben lassen.

LG

Danke, 

 

Ich schau mir das Video mal an. Irgendwie schon recht kompliziert. Danke für deine Antwort 

 

Gruß 

Nicole

Benutzerebene 7

Hallo @Pupsy81 ,

Willkommen in der Community.
Hat dir das Video schon weiterhelfen können?

Danke @Vilureef für deine Hilfe hier. :cherry_blossom:

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort