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netflix und gebühr auf vorhandenes konto gutschreiben

  • June 5, 2021
  • 8 Antworten
  • 376 Aufrufe

Pupsy81
Besucher:in

Hallo liebe Community,

 

habe durch die Vertragsverlängerung auch das Netfix Abo für 1 Jahr. Irgendwo stand, das ich die Gebühren auf einen bestehendes Netflixkonto einlösen kann. 
 

wie funktioniert das? Ich finde dazu nichts.

 

muss ich das eigentlich kündigen oder läuft das Abo über O2 nach 1 Jahr automatisch aus?

 

danke schon mal für Eure antworten

 

LG

Nicole 

Lösung von Vilureef

Hallo,

bei o2 braucht nichts gekündigt werden. Du bekommst ein Guthaben im Wert von 12x Netflix Basis, dieses kannst du dir auf dein vorhandenes oder ein neues Netflix Konto gutschreiben lassen.

LG

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • June 5, 2021

Hallo,

bei o2 braucht nichts gekündigt werden. Du bekommst ein Guthaben im Wert von 12x Netflix Basis, dieses kannst du dir auf dein vorhandenes oder ein neues Netflix Konto gutschreiben lassen.

LG


Pupsy81
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • 1 Antwort
  • June 6, 2021

Danke, 

 

Ich schau mir das Video mal an. Irgendwie schon recht kompliziert. Danke für deine Antwort 

 

Gruß 

Nicole


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 23260 Antworten
  • June 14, 2021

Hallo @Pupsy81 ,

Willkommen in der Community.
Hat dir das Video schon weiterhelfen können?

Danke @Vilureef für deine Hilfe hier. :cherry_blossom:

Liebe Grüße Maria


  • Besucher:in
  • 2 Antworten
  • November 15, 2021

Hallo wie kann ich Netflix aktivieren, ich habe 1 Jahr gratis, Danke

 

edit o2_Tobias: verschoben von “o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife” zu “Packs & Optionen”


Vilureef
Legende
  • 50002 Antworten
  • November 15, 2021

Hallo,

was genau meinst du? In der Lösung steht doch alles beschrieben.

LG


  • Besucher:in
  • 2 Antworten
  • November 15, 2021

Wie kann ich Netflix aktivieren, ich habe keine E-mail von o2 bekommen, das zu machen...


Vilureef
Legende
  • 50002 Antworten
  • November 16, 2021

Hallo,

wann hast du denn deinen Vertrag abgeschlossen und wie heißt dieser?

LG


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+39
  • Moderator
  • 19127 Antworten
  • November 23, 2021

Hallo @Pito ,

 

laut unseren Daten wurden die Mails Ende April und Ende Mai verschickt.

Da keine Auswahl eines Packs erfolgte, wurde die Buchungsmöglichkeit nach 30 Tagen beendet.

Eine erneute Buchung ist durch die Beendigung der Aktion leider nicht mehr möglich.

Weitere Details zum Buchungsvorgang findest du auch hier:

https://www.o2online.de/priority/vorteile/du-hast-die-wahl

Viele Grüße,
Kurt