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Napster flat funktioniert nicht



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91 Antworten

Juhuuu Dankeschön

Hallo,

ich habe dasselbe Problem.

SMS mit Link habe ich von o2 erhalten, dann werde ich jedoch zum Upgrade aufgefordert.

Was kann ich tun, damit es funktioniert?

Vielen Dank,

Mario

Benutzerebene 7
Hi MS089,

die Option ist in deinen Daten gebucht.

Du hast also versucht dich mit E-Mail Adresse und Passwort über den Link zu registrieren? Oder kommst du überhaupt nicht bis zu dieser Aufforderung.

Gruß,

Marc

Hi Marc,

danke für die Rückmeldung.

Ich habe mich über den Link registriert und mich angemeldet, werde aber nach Login zum Upgrade bei Napster direkt aufgefordert und soll meine Kontodaten angeben.

Womöglich merkt Napster aus irgend einem Grund nicht, dass dies über o2 bereits abgedeckt ist.

Gruss,

Mario

Benutzerebene 7
Hallo MS089,

hast du dich eventuell schon mal mit der E-Mail-Adresse für den Service registriert in der Vergangenheit? Hast du die Registrierung über das Handy gemacht oder am PC? Das upgrade lässt sich nicht verneinen?

Gruß,

Carina

Hallo Carina,

ja, ich hatte mich vorher schonmal mit der Adresse registriert.

Jetzt habe ich es auch nochmal mit einem neuen Account versucht, beides klappt nicht.

ich muss zwingend das kostenpflichtige Upgrade vornehmen. Das alles hatte ich über das Handy gemacht (da kam ja der SMS Link an).

Viele Grüße,

MS

Benutzerebene 7
HI MS089,

und die Meldung bekommst du per mobile Aktivierung sowie über PC?

Gruß,

Marc

Hi,

ja, scheinbar wird nicht erkannt, dass es sich um einen Account über o2 handelt.

Viele Grüße,

MS

Benutzerebene 7
Nochmal zum letzten Abgleich.

Du versuchst dich auch mit deinem All-In L Tarif, mir der 44 am Ende, zu registrieren?

Gruß,

Marc

ja, das ist korrekt.

Gruss,

MS

Benutzerebene 7
Hi MS089,

in dem Falle muss ich kapitulieren und habe leider auch keine Idee warum die Buchung nicht klappt ☹️. Aktiviert ist diese bei uns definitiv, daher würde ich dich bitten nochmal direkt die Napster Hotline zu kontaktieren - 069 365065474.

Gruß,

Marc

Hallo,

ich habe ebenfalls das Problem, dass ich mich über den Link registriert und auch die Meldung "geschafft" angezeigt bekommen habe, wenn ich jedoch die Napster App starte werde ich aufgefordert hochzustufen. Weiß jemand Rat?

Viele Grüße

Michael

Gelöst, fehler lag bei Napster

Benutzerebene 7
Hallo MichaelFR,

danke für die Rückmeldung. Wäre toll, wenn du uns noch mitteilen könntest, was das Problem gewesen ist.

Gruß,

Carina

Habe das gleiche problem könntest du mir sagen wie ich das lösen kann?

Vermutlich das hier:



Hi MS089,

in dem Falle muss ich kapitulieren und habe leider auch keine Idee warum die Buchung nicht klappt . Aktiviert ist diese bei uns definitiv, daher würde ich dich bitten nochmal direkt die Napster Hotline zu kontaktieren - 069 365065474.

Gruß,

Marc

Hallo,

ich konnte das Problem über die Napster Hotline klären, es lag an der Accountverwaltung seitens Napster.

Beste Grüße

Michael

Benutzerebene 7
Hallo MichaelFR,

danke für die Rückmeldung. ☺️

Gruß,

Carina

Hallo, ich habe auch das Problem, dass Napster mich immer wieder auffordert mein Upgrade aufzustocken. Das ist echt nervig.

Benutzerebene 7
Hallo aliceimwunderland,

auf Deinem Vertrag ist das Paket ordnungsgemäß gebucht.

Hast Du die Bestätigungs SMS von uns erhalten und die Registrierung über den darin enthaltenen Link durchgeführt?

Gruß,
Christian

Nein, ich habe noch keine Bestätigung per SMS erhalten. Ich möchte mich aber auch nicht noch einmal neu registrieren, da ich die App bereits bei Base genutzt habe.

Hallo Chris,

ich habe auch ein Problem mit meiner Napster flat! Die app möchte ein Upgrade, obwohl ich jetzt im ersten Bezahlmonat bin! Probeabo ging noch,  und jetzt geht nichts mehr seit der Umstellung.

Kannst du vll helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Christof

Benutzerebene 7
Hallo aliceimwunderland,

ich weiß nicht, ob es für Napster eine Rolle spielt, dass du jetzt deinen Account mit einem anderen Vertrag nutzen möchtest. Rein faktisch hast du trotz deiner mitgenommenen Nummer einen neuen Mobilfunkvertrag und somit auch eine neue Zugriffsquelle mit einem anderen "Abrechner" als vorher. Am besten sprichst du mit der Napster Hotline, um die Registrierung, falls notwendig, durchzuführen.

Beste Grüße

Michael

Benutzerebene 7
Hallo Chris3101,

hast du eine Registrierungs-SMS bekommen und konntest du Napster mit dem o2 Vertrag schon nutzen? Hast du mit deinem früheren Anbieter Napster schon genutzt, sodass aus der Zeit noch ein Account existiert?

Beste Grüße

Michael

Hallo O2 Team.

Auch ich habe das Problem mit der Napster App. Könnt ihr bitte meinen Vertrag prüfen, danke und LG