Gelöst
Namensänderung funktioniert nicht
Hallo, habe vor vier Wochen eine Bescheinigung über meine Namensänderung per Post verschickt, nichts passiert!
Dann hab ich vor 10 Tagen das ganze nochmals per Einschreiben verschickt! Und was soll ich sagen es ist wieder nichts passiert.
Ich möchte gerne meine Telefonnummer portieren. Aber ohne richtigen Name keine Portierung. Es ist sehr zermürbend.
ich hoffe hier kann mir irgendjemand weiter helfen😪😒
Dann hab ich vor 10 Tagen das ganze nochmals per Einschreiben verschickt! Und was soll ich sagen es ist wieder nichts passiert.
Ich möchte gerne meine Telefonnummer portieren. Aber ohne richtigen Name keine Portierung. Es ist sehr zermürbend.
ich hoffe hier kann mir irgendjemand weiter helfen😪😒
Lösung von o2_Vivian
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Es tut mir leid, dass dein Nachweis zur Änderung deines Nachnamens nicht übermittelt wurde. Ohne diesen ist uns eine Änderung deines Namens leider nicht möglich.
Du hast es hier unter “Persönliche Daten” versucht? → Meine Daten
Hast du es alternativ mit einem anderen Browser getestet?
Ebenfalls ist die Übermittlung mit der Mein o2-App möglich. Falls du diesen Weg gegangen bist und die Daten nicht übermittelt wurden: Hast du die App einmal gelöscht und neu installiert?
Viele Grüße
Vivian
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.