Warum O2
Warenkorb
Service

Naja eine Beratung habe ich mir anders vorgestellt

  • 21 April 2020
  • 1 Antwort
  • 37 Aufrufe

Hallo,

heute morgen hat o2 mich angerufen aber konnte nicht dran gehen leider kann man die Nummer auch nicht zurück anrufen, habe dann die normale Hotline Nummer angerufen um zu fragen was los ist. Da kam ein netter Herr und hat gesehen daß ich meine 2 Verträge gekündigt habe 2x SIM Vertrag ich habe noch gesagt das ich auch mein DSL Vertrag auch gekündigt ist, er hat gefragt wieso und ob man mich wieder zurück gewinnen könnte, ich habe zu ihm gesagt je nach dem normalerweise möchte ich meine Verträge nicht mehr verlängern weil ich schon seit Ende 2011 bei E-Plus bin bis jetzt. Ich finde die die Qualität die man jeden Monat bezahlt nicht bekommt und das stört mich Extrem, vor 2 Jahren wurde ich auch noch über den Tisch gezogen aber naja das ist jetzt schon her. Wie dem auch sei der Herr hat mich beraten ich wollte von o2 unlimited beraten werden und gefragt ob es möglich wäre noch eine 2 Karte dazu zu kriegen aber er hat darauf geantwortet ob er Jesus sei keine Ahnung wieso er das gesagt hat, dann fing er an zu fragen ob ich die 40GB oder 120GB haben möchte? Da habe ich gesagt wie die Preise sind aber trotzdem Interesse an das Unlimited habe, dass hat ihn wohl nicht interessiert und mich weiter mit den 40 und 120gb zugebombt und gesagt das ich jetzt Interesse an die 120gb habe obwohl ich es nicht gesagt habe. Plötzlich wollte er mir noch ein 4 Vertrag andrehen. Dann fing er an respektlos mit mir zu reden er sagte "wer nicht bezahlt bekommt auch keine Leistung" da habe ich gesagt das ich jeden Monat 90€ bezahle aber bevor ich den Satz beenden konnte sagte er mir auf türkisch "es gibt ein Sprichwort bei den Türken, wer nicht bezahlen möchte sucht nach Fehlern" und weiter auf türkisch geredet, ich konnte nicht Mal antworten und hat danach auf deutsch gesagt wenn sie sich umentschieden haben wissen sie wo sie anrufen müssen cüss und direkt vor mein Gesicht aufgelegt.

Das war am 21. April aufgelegt um 12:47 Uhr.

Also jetzt ist sense ich rufe morgen nochmal an um zu sagen das die mich nicht mehr Anrufen sollen 

 

 


1 Antwort

Hallo @hasan9540 ,

 

toll klingt tatsächlich anders.

Für den Mitarbeiter kann ich mich vertretend natürlich nur entschuldigen.

 

Wie ist der Stand momentan? Konntest du die Berechtigung für die Anrufe schon ändern lassen?

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort