Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nachweis Young ohne O2 App

  • 26 May 2020
  • 1 Antwort
  • 62 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

letzte Woche habe ich einen o2 free M boost Young Vertrag abgeschlossen .

Eine Handynummer habe ich bereits erhalten.

Da ich die Aktivierung erst zum 15.06.2020 gewünscht habe, kann ich mich leider nicht in der App anmelden und dort den Nachweiß hochladen, um die Young Konditionen zu erhalten.

Den Nachweis hab ich allerdings bereits per Fax an Sie verschickt. Können Sie bitte prüfen ob dieser bei Ihnen eingegangen ist und bestätigen, dass der Tarif mit den Young Konditionen klappt?

 

Des weiteren habe ich noch darum gebeten, meinen Namen wie im Personalausweis anzupassen.

Wird mein Vertrag bei Ihnen bereits unter neuem Namen geführt? Kann ich das auch irgendwie selbst prüfen? 

Details kann ich Ihnen gerne bei Nachfrage nennen.

Vielen Dank!

icon

Lösung von o2_Flo 30 May 2020, 21:51

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hey @Chrisi1909,

hat es inzwischen geklappt?

Falls nicht, sende die nötigen Daten unter Angabe der Kunden- und Rufnummer doch bitte an unsere Kundenbetreung. Per Post oder Fax:

Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

 

01805571766

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort