Ich finde auch sonst keine Möglichkeit, meinen Scan hochzuladen.
Bitte um Hilfe
Lösung von o2_Tobias
Zur Antwort springenLösung von o2_Tobias
Zur Antwort springenHallo,
auch ich kann den Nachweis über die Selbständigkeit nicht hochladen…..Der Link funktioniert leider nicht.
Erbitte Hilfe, bevor mir der Vertrag wieder verteuert wird.
Danke und LG
Calla-Coller
Hi
herzlich willkommen in der o2 Community. Schön dich hier begrüßen zu dürfen.
Du kannst den Nachweis auch postalisch an folgende Adresse schicken:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung Legitimation Selbstständige
90449 Nürnberg
LG,
Marc
Hi
hast du mittlerweile die Bestätigung bekommen, dass der Nachweis eingegangen ist?
LG,
Marc
Hallo,
mein Upload Link funktioniert leider nicht, um ein DOkument als Bestätigung für die Selbstständigkeit hochzuladen.
Hat jemand eine Alternative für mich oder einen funktionierenden Link?
Es muss ja im Jahre 2021 möglich sein auch nicht postalisch das DOkument zu uploaden.
Danke im Voraus für eure Hilfe
Hochladen, Post oder Fax.
Was geht beim Hochladen nicht? Funktioniert nicht ist irgendwie keine Fehlerbeschreibung.
Hallo Bielo,
vielen Dank für deine Antwort.
Der verlinkte Link von O2 leitet einen nicht zu einer Seite weiter, bei dem man die Möglichkeit hätte etwas hochzuladen.
Derweil schrieb mit bereits ein O2 Mitarbeiter das ich es auf dem postalischen Weg probieren solle…
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Hat der Tip von
Grüße
Hallo, ich habe das gleiche Problem. In der App funktioniert das Hochladen nicht. Und hier auf der Seite finde ich nicht wo.
Geben Sie mir doch bitte eine Email-Adresse, wo ich es schicken kann.
Ich habe schon total viel Zeit mit dem suchen verloren. Das geht doch echt mal nicht.
Danke.
Hallo, ich habe das gleiche Problem. In der App funktioniert das Hochladen nicht. Und hier auf der Seite finde ich nicht wo.
Geben Sie mir doch bitte eine Email-Adresse, wo ich es schicken kann.
Ich habe schon total viel Zeit mit dem suchen verloren. Das geht doch echt mal nicht.
Danke.
Brief oder Fax
hi, in dem Formular stehen die Adresse und Faxnummer,
wenn der angegebene Link nicht funktioniert.
Eine Emailadresse stehen dafür nicht zur Verfügung.
https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/legitimation-soho/
Edit: o2_Dennis 09.02.23 / Link aktualisiert
hi, in dem Formular stehen die Adresse und Faxnummer,
wenn der angegebene Link nicht funktioniert.
Eine Emailadresse stehen dafür nicht zur Verfügung.
https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/legitimation-soho/
könnten Sie mir sagen, wo ich den Nachweis auf der Website hochladen kann?
Danke!
Edit: o2_Dennis 09.02.23 / Link aktualisiert
könnten Sie mir sagen, wo ich den Nachweis auf der Website hochladen kann?
Danke!
öffne das Formular und lies dies
Edit: o2_Dennis 09.02.23 / Zitat gekürzt
Hallo
hat es mittlerweile mit dem Hochladen des Nachweises geklappt oder hast du den Nachweis
schon per Post oder Fax geschickt?
Wir dir bereits mitgeteilt wurde, steht eine Emailadresse dafür nicht zur Verfügung.
Liebe Grüße Maria
Auch ich habe ein Schreiben erhalten, dass ich den Nachweis erbringen soll, dass es sich bei meinem Vertrag um einen Firmenvertrag handelt. Der Link für die Onlineanmeldung hat nicht funktioniert.
Über die App lies sich ein Foto generieren und dies versenden.
Ich habe jedoch per E-Mail folgende Fehlernachricht erhalten:
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht des Postfix E-Mail-Dienstes.Dieser Dienst wird auf dem Server mailserver1.viaginterkom.de betrieben und teilt Ihnenfolgendes mit: Ihre Nachricht konnte an einen oder mehrere Empfaenger nicht zugestellt werden. Ein Problem-Bericht, sowie Ihre uspruengliche Nachricht wurden an das Ende dieser Nachricht angehaengt.Fuer weitere Hilfe kontaktieren Sie bitte den fuer Sie zustaendigen Betreuer ihrer Systeme.Senden Sie dazu den an diese E-Mail angefuegten Problem-Bericht mit.Den Inhalt Ihrer urspruenglichen Nachricht koennen Sie - zum Schutz IhrerPrivatsphaere - entfernen; er ist fuer eine Fehler-Diagnose nicht zwingendnotwendig. Der Postfix E-Mail-Dienst INTERNATIONAL VERSIONThis is the Postfix program at host mailserver1.viaginterkom.de.I'm sorry to have to inform you that your message could notbe delivered to one or more recipients. It's attached below.For further assistance, please send mail to your postmaster.If you do so, please include this problem report. You candelete your own text from the attached returned message.<Soho-legitimation@cc.o2online.de>:
Hallo
dein Anliegen ist uns unter den alten Beiträgen fast untergegangen. Danke für die Zusendung der Fehlermeldung.
Aber nun sind wir da :-) Also wie schaut es mittlerweile aus? Hat das Hochladen funktioniert oder sollen wir für dich schauen?
Sollten es online oder über die Mein o2 App immer noch nicht funktionieren, können wir zur Not auf das Fax oder den Postweg zurückgreifen.
Viel Grüße, Matea
Hallo,
ich habe nach einer ganzen Weile die Nachricht erhalten, dass der Nachweis erbracht wurde.
Wie und auf welchem Weg es nun funktioniert hat, kann ich nicht sagen da in der App und auch im Onlinezugang immer Fehlermeldungen kamen.
Der Weg des Nachweises war sehr langwierig und kompliziert, zumal die Unterlagen breits bei Vertragsabschluß von mir hinterlegt und nach gut einem halb Jahr nochmal abgefordert wurden.
Beste Grüße
Hallo
das ist ja gut, dass es mit dem Nachweis geklappt hat!
Danke dir ür deine Rückmeldung und wir bleiben dran, bis der Prozess wieder reibungslos funktioniert.
Viele Grüße, Matea
3 Jahre Später:
Kopiere den Link in der email via Rechtsklick, füge ihn in die Adresszeile deines Browsers ein.
Ersetze das “ä” in selbststÄndig durch “ae”. Drücke Enter.
Voila, hier lässt sich die Bescheinigung hochladen.
Vlt. wird das ja nun auch mal korrigiert, das ist richtig dumm.. :-D :-D :-D
“Es ist ein Fehler aufgetreten beim Hochladen der Datei.” :-/
So einfach soll man die Vorteile ja auch nicht bekommen, ne?
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.