Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nachweis Junge Leute

  • September 26, 2019
  • 2 Antworten
  • 74 Aufrufe

Hallo zusammen

hab meinen Nachweis jetzt in der App 3 mal hochgeladen und bisher keine Antwort erhalten.
Ist schon jetzt 10 Tage her wo ich das erste mal eingereicht habe.
Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke im Voraus
MfG
Jason

Lösung von o2_Tatjana

Moin @Jaxman,

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. 😊

Schon am 16. September hast du dich erfolgreich für den Junge-Leute-Vorteil legitimiert.

Hast du weitere Fragen an die Community?

Viele Grüße, Tatjana

2 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • September 28, 2019
Moin @Jaxman,

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. 😊

Schon am 16. September hast du dich erfolgreich für den Junge-Leute-Vorteil legitimiert.

Hast du weitere Fragen an die Community?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • October 4, 2019
Moin @Jaxman,

hattest du schon einmal eine Smart Watch? Bis zum 06.Oktober suchen wir noch Tester für die Fitbit und das Motorola Moto G7. Hast du Lust dich zu bewerben? 🤓

Viele Grüße, Tatjana