Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nachträglich zum Verlängerung des Vertrages ein Handy dazu buchen


Hallo zusammen, hallo O2 - Team,

kann ich nach meiner Vertragsverlängerung ein Handy dazu buchen und erhalte ich dann auch einen Hardwarerabatt? 

Vertrag verlängert am 03.08.2020

Besten Dank 

icon

Lösung von Mr.Z 14 August 2020, 12:30

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @Mr.Z und :blue_heart: lich willkommen! 

 

Schön zu lesen, dass du uns weiterhin treu bleibst. :hugging:

Die Einrichtung eines Hardwarerabatt ist nachträglich nicht möglich, nur im Zuge eines Vertragsabschlusses oder eine Verlängerung.

Je nachdem wie viel Rabatte du erhalten hast, kann es sein, dass gar kein weiterer möglich gewesen wäre.

Auf welches Modell hast du ein Auge geworfen?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Hallo zusammen, hallo @o2_Katja und vielen Dank.

Besten Dank auch für die Rückmeldung. 

... bis jetzt war und bin ich auch zufrieden mit euch (o2-team) 

Ein lob von mir ! 😉👍

Das mit dem nachträglichen Hardwarerabatt ist schade …

nach langem überlegen was ich mir kostenmäßig leisten kann (da meine jetziges myHandy bis Anfang nächsten Jahres noch läuft) hab ich mich jetzt nach meiner Vertragsverlängerung doch noch für eine neues Handy entschieden. Deshalb meine Frage 🤷‍♂️.

Ein Auge habe ich auf das Samsung Galaxy S20 + in blau geworfen.

Besten Dank für die Hilfe und Mühe.

Viele Grüße

Benutzerebene 7

Hallo @Mr.Z ,

 

gern können wir dir das Handy bestellen, allerdings sind keine Rabatte, wie @o2_Katja ja bereits schrieb möglich.

Wenn du wartest bis dein altes Handy abbezahlt ist, kann es allerdings schon wieder sein, dass du deinen Vertrag erneut verlängern kannst und dann könntest du wiederum einen Hardwarerabatt erhalten. Was meinst du, möchtest du das neue Handy sofort haben oder wartest du noch?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Wie findest du unser digitales Wohnzimmer ? Gefällt es dir?

Benutzerebene 7

Hallo @Mr.Z ,

 

wie hast du dich entschieden? Benötigst du noch Unterstützung von uns?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon unsere o2 News ?

Hallo o2-Team, hallo @o2_Andrea,

 

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich habe mich entschieden,  ich werde noch warten. 

 

Besten Dank für die Hilfe und Mühe. 

 

Viele Grüße 

Benutzerebene 7

Hallo @Mr.Z ,

 

alles klar, danke für deine Rückmeldung.

Wenn du es dir dennoch anders überlegen solltest oder später ein weiteres Angebot haben möchtest, dann zögere nicht uns hier zu kontaktieren.

Du kannst auch direkt in unserem Selfcarebereich einmal schauen, was dir dort angeboten wird: g.o2.de/vvl

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau doch auch mal in unseren neusten Wochenrückblick.

Deine Antwort