Schicke eine SMS mit *Weiter* an die 80112.
Lösen Sie meine Frage, ich benötige 100 GB pro Tag
Edit o2_Antje: Beiträge zusammengeführt / 08.12.2024 / 19:57 Uhr
Ursprung:
Das ist nur eine Verhöhnung der Kunden; Sie müssen ständig 2 GB Internet erneuern, warum können Sie nicht 50 GB erneuern? Das ist eine Schande für Ihr Unternehmen.
Das war dir doch vor Vertragsabschluss schon bewusst.
Ich gebe Ihnen eine Frist von 3 Tagen, um das Problem zu lösen. Wenn mein Problem nicht behoben wird, werde ich Ihre Dienste ablehnen und den Vertrag kündigen.
Mir wurde versichert, dass es sich um einen unbegrenzten Tarif handelte, mit einer Geschwindigkeit von 300 Mbit/s, aber tatsächlich gibt es keine solche Geschwindigkeit, nur 20 Mbit/s. Ich wurde bei der Vertragsunterzeichnung getäuscht.
Schicke eine SMS mit *Weiter* an die 80112.
das sind dann 100GB- 10GB= 90 Gb /2
=> 45 SMS pro Tag oder hab ich mich verrechnet?
Also der Unlimited on Demand muss ich sagen, wäre michts für mich, da bleibe ich bei meinen beiden Unlimited Max Verträgen. Ehrlicherweise, ist das auch nicht ganz unlimited da man jedes Mal ne sms schreiben muss was ich schon absurd finde aber jeder so wie er bevorzugt.
@poales da bist du ja nur mit SMS schreiben beschäftigt.
Beete Grüße
RhobsrDerIII
ich sicher nicht…….
aber dafür wurde die KI erfunden.
lg
Ich bin nicht zufrieden, ich benötige 100 GB pro Tag.
Also rund 3 TB im Monat? Damit wäre ich bei o2 vorsichtig
Welcher Idiot kam auf die Idee, 2 GB zu übertragen? Sie lachen über Ihre Kunden.
Edit o2_Antje: Beiträge zusammengeführt / 08.12.2024 / 19:54 Uhr
Ursprung:
Lösen Sie dieses Problem mit zusätzlichen Reservierungen. Machen Sie 10 GB für alle statt 2 GB
Die Geschwindigkeit ist einfach schrecklich: 1 Mbit/s statt 300 Mbit/s, wofür bezahle ich?
Welcher Idiot kam auf die Idee, 2 GB zu übertragen? Sie lachen über Ihre Kunden.
warum hast du das gebucht?
@Wolkstar Ich weiße dich auf das Netiquette hin, hier bitte keine Beleidigung äusern.
In dem du einfach eine SMS mit weiter schreibst bekommst du 2 GB Gratis, wenn du damit nicht zu Frieden bist dann hast du den falschen Vertrag für dich ausgewählt. Du wusstest doch wie die Vertragskonditionen sind daher verstehe ich deine Aufregung gar nicht.
Hallo @Wolkstar,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe deine Beiträge zusammengeführt damit alles einem Platz zu finden ist und es übersichtlich bleibt.
Lass uns die Thematik am besten auch hier weiter besprechen.
Auch wenn der Ärger aktuell groß ist, so bitte ich dich auf eine angemessene Wortwahl zu achten.
Im Unlimited On Demand beträgt das tägliche Kontingent 10 GB, nach Verbrauch können per SMS beliebig oft jeweils 2 GB nachgebucht werden.
Eine Erhöhung für die Nachbuchung auf eine höhere GB-Zahl ist nicht vorgesehen.
Ich sehe für deinen Tarif in den letzten Tagen auch keinerlei Fehlbuchungen, die Bereitstellungen sollte geklappt haben.
Für heute ist das Standardvolumen auch noch nicht verbraucht, wenn du jetzt trotzdem Einschränkungen bemerkst prüfe bitte einmal deine aktuelle Adresse im Livecheck.
Sollte keine Störung bekannt sein, kannst du dort auch eine Meldung aufgeben welche im Anschluss von unserer Technik untersucht wird.
Gruß
Antje
@Wolkstar PS. Wenn du grundsätzlich gerne in den o2 Mobile Unlimited Max wechseln möchtest, prüfen wir gerne die Optionen für dich und lassen dir ein Wechselangebot per Mail zukommen.
Gruß
Antje
Mich interessiert die Geschwindigkeit, warum nicht 250-300 Mbit? Nur 10-15 Mbit?
@Wolkstar Die Geschwindigkeit ist bis zu 300 Mbit/s. Wie kommst du auf 10-15 Mbit? Meinst du 15 Mb? Wenn ja dann müsstest du rund 37,5 MB/s haben.
Und solltest du Einschränkungen haben dann schau doch beim Livecheck vorbei dort kannst du auch deine Einschränkung melden.
Hallo @Wolkstar,
eine niedrige Geschwindigkeit an einem bestimmten Ort kann die Folge von Störungen oder Einschränkungen in unserem Mobilfunknetz sein.
Konntest du die Adresse, an welcher du eine niedrigere Geschwindigkeit hast, bereits in unserem Livecheck prüfen?
Viele Grüße,
Gerrit