Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nach VVL "Verbrauchscheck ohne Funktion"

  • 12 December 2019
  • 3 Antworten
  • 130 Aufrufe

Benutzerebene 4

Hallo zusammen

Nach einer vollzogenen VVL mit Tarifwechsel ist meine Verbrauchsanzeige ohne Funktion! 

Auch eine zweite Rufnummer die auf gleichem Kundenkonto läuft , aber nichts geändert wurde ist betroffen.

Kann ein Mod mal schauen was da los ist 

icon

Lösung von o2_Jan 15 December 2019, 15:49

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 4

 

Hallo @ratte168,

herzlich willkommen in der o2 Community!

Es stimmt, es gibt aktuell ein paar Einschränkungen bei der Benutzung von Mein o2 oder der Mein o2 App, am besten meldest du dich hierzu einmal kurz in unserem Sammelthread, dann bekommen wir einen guten Überblick, bei wem es gerade bei Mein o2 ein wenig hakt.

Viele Grüße,
Jan.

Benutzerebene 4

Da bin ich schon aktiv dabei

Deine Antwort