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Nach VVL keine "O2 Free" Option aktiv (1 Mbit/s Drosselung)


Benutzerebene 3

Moin.

Ich habe vor 2 Tagen online eine VVL durchgeführt. Mit angeboten wurde die “O2 Free” Option, also Drosselung auf 1 Mbit/s, wenn Datenvolumen aufgebraucht wurde. Für 24 Monate - danach 5€/mtl.

Davon ist nach der Umstellung nun nichts in meinem Portal zu sehen. Auch in der Mail, in der alle Vertragsdaten aufgeführt werden kann ich nichts finden.

Seit einigen Jahren habe ich 3 Multicards und eine Datacard. Alle sind aufgeführt und aktiv wie eh und je, allerdings steht bei allen “O2 Free” Option “nicht aktiv”. Eine davon sollte nun die bisherige Drosselung auf 1 Mbit/s haben.

 

Muss das nachgebucht werden? Muss ich etwas tun?

 

Vielen Dank

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Lösung von o2_Antje 7 June 2020, 23:09

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7 Antworten

Benutzerebene 1

Jetzt bin ich ein wenig beruhigt. Bei mir ist es genauso und habe schon andere nun gelesen dazu. Habe auch einen Beitrag geschrieben hier. Warten wir mal ab. Wird bestimmt noch nachgebucht.

Benutzerebene 2

Bei mir stimmt nichtmal der Preis ! 

Hallo @justseppo,

 

auch für deinen Vertrag kann ich nachvollziehen, dass die Weitersurfgarantie Bestandteil sein sollte.
Ich würde die Verlängerung daher einmal kurz stornieren und dann neu aufsetzen.
Das ist in Ordnung für dich?

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

@kai36 & @DieKleine Euch habe ich bereits in euren eigenen Beiträgen geantwortet.

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 3

Moin @o2_Antje 

Als Du eben um “etwas” Geduld gebeten hattest, rechnete ich sicher nicht mit 5 Minuten xD

Danke Dir für die schnelle Hilfe.

Ja klar, gerne neu buchen wie es eben klappt dadurch. Ich gebe dann nochmal Feedback hier, wenn alles durch ist.

Hab’ herzlichen Dank und einen schönen Abend/Nacht Dir!   

(...und halte durch. Einige Beiträge sind ja schon recht persönlich hier...hui. Nicht persönlich nehmen wenn jemand unhöflich wird. Die können nichts für ihre Erziehung ;)

Sehr gerne :)
Morgen wird der Tarif noch einmal neu eingestellt und auch per Mail bestätigt.
Ich wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Abend.

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 3

Moin @o2_Antje 

Scheint alles geklappt zu haben. Lieben Dank für die schnelle Hilfe! 

Bleib gesund ✌️

Danke für die Rückmeldung, ich habe auch gerade noch einmal nachgesehen und nun ist alles richtig eingestellt :)

 

Hast du Verbesserungsvorschläge?
Schau gerne in unserem neuen Ideen-bereich vorbei.

 

Gruß
Antje

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