So o2, ihr habt es geschafft mich nach 10 Jahren zu vergraulen.
Auslöser ist mein aktueller Vertrag, den ich eigentlich hätte verlängern wollen. Eigentlich.
Hatte meine Kündigung vorgemerkt und dann brav bei euch in Ham,burg angerufen.
Der nette und kompetente Mitarbeiter ging mit mir die unterschiedlichsten Angebote durch, schickte mir nach dem Telefonat dieses auch per Email und vereinbarte mit mir einen Rückruf für den 01.11. (hier in BY zwar ein Feiertag, aber egal).
Das Angebot beinhaltete das LG8s Thinq+LG TV Gerät zum Preis xx.
Wie mir gesagt wurde wäre das Angebot nur für NEukunden/Neuvertrag, wurde aber der Homepage, nach Haken setzen bei “o2 Kunde” angezeigt. Ok konnte ich akzeptieren. Der Herr schlug mir vor, wenn meine Frau (ebenfalls seit über 10j bei o2) ihren vertrag jetzt auch verlängert, kann er meine Verlängerung als “NEuvertrag” laufen lassen. (by the way haben wir kürzlich Festnetz+DSL bei o2 abgeschlossen)
Kam für mich absolut in Frage, sodass ich mich auf den Rückruf gut vorbereitet hatte um alle Details zu besprechen.
Der Rückruf kam nie zustande. Heute meldete ich mich dann wieder in Hamburg (das Angebot aus der mir zusesandten Email, war natürlich abgelaufen) und ratterte meine Geschichte einem anderen Kollegen runter. Dieser meinte dann nur dass es dieses Angebot nie gegeben hat, wo ich das gesehen habe usw., Das Angebot kostet jetzt 10€ mehr bla bla bla.
Plump, unhöflich, 0,0 Ergebnisorientiert im Sinne des Kunden.
Ergo, stellte er mich als Depp oder nichtsahnender Kunde hin.
Nur gut das ich mir einen Screenshot des Angebots auf der Homepage gemacht habe. Also habe ich es schwarz auf weiß das es dieses Angebot gibt/gegeben hat.
Naja, wer keine langfristige Kunden schätzt oder will, dem kann nicht mehr geholfen werden.
Wie schon ein andere user hier mal schrieb, diesen servie bekommt man auch bei handy….. oder wie sie alle heißen.
Schade o2 das ihr das verbockt habt einen nicht wechselwilligen Kunden zum wechseln zu bringen
Lösung von o2_Annika
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