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Gelöst

Nach Stornierung eines Vertrages ständig Aufforderung, Zahlungsdaten zu bestätigen


Benutzerebene 2

Hallo,

 

ich habe für meine Mutter einen O2 Vertrag für ihre Apple Watch abgeschlossen bevor ich auf die Idee kam, das als Partner Card bei mir mitlaufen zu lassen. Wir haben dann den ersten Vertrag, der auf ihren Namen laufen sollte, storniert.

 

Das ist jetzt mindestens drei Wochen her und seitdem hat sie drei Aufforderungen bekommen, ihre SEPA Daten zu bestätigen, die letzte heute.

 

Im Callcenter komme ich nicht weiter weil man immer das Telefonkennwort verlangt, das es nicht mehr gibt und wir auch nicht mehr wissen. Ich will auch keine Daten wissen, ich will nur dass O2 aufhört, meine Mutter zu spammen, und vielleicht am Ende noch Mahnungen zu schreiben oder was weiß ich.

 

Wie kann man das abstellen?

 

viele Grüße!

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Lösung von Anonymous 3 August 2020, 10:59

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3 Antworten

hi, wie und wo wurde der Vertrag abgeschlossen?

wie wurde “Storniert”? schriftlich, oder per Mail?

 

grundsätzlich kann es einige Zeit dauern bis das durch ist.

Der richtige Begriff wäre Widerruf, dies ist möglich innerhalb von 14 Tagen,

wenn online abgeschlossen.

 

 

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/community-wiki-mobilfunkvertrag-widerrufen-oder-stornieren-458000

mfg

Benutzerebene 2

Hallo und danke für deine Antwort.

 

Im Callcenter sagte man mir heute, dass der Vertrag storniert ist, aber dass es dauern kann bis die Automatismen gestoppt werden, wie du auch sagtest.

 

Man konnte mir aber nicht sagen wann das aufhört…..

 

Naja, wir werden das eben ignorieren.

Hi @Elmue2015 ,

 

cool, dass es wie @fritz04 beschrieb nun schon in Arbeit ist.

Sollte dazu noch etwas anfangen, sag uns hier gerne Bescheid!

 

Viele Grüße,
Kurt

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