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Nach erfolgreicher Rufnummerportierung - Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben


Hallo liebe Leute,

seit der heutigen Benachrichtigung meiner “erfolgreichen” Rufnummerportierung kann ich zwar Anrufen von meinem Smartphone aus erledigen, allerdings bin ich für alle die mich erreichen wollen und nicht zufällig im O2 Netz unterwegs sind, mit der Ansage: “Die gewählte Nummer ist nicht vergeben” überhaupt nicht zu erreichen. Weiß einer Rat bzw. liegt hier ein bekanntes, technisches Problem vor?

Besonders kritisch ist das ganze, da ich auch mein Onlinebanking nicht mehr nutzen kann,
weil die Verifizierungs-SMS einfach nicht bei mir ankommt.

Viele Grüße,

Lucky

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Lösung von Sandroschubert 8 November 2019, 08:11

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4 Antworten

Hallo,

 

telefon mal aus und wieder eingeschaltet?

Ja, mehrmals sogar. Es ändert sich nichts. Egal ob mit Amazon, Steam oder wer auch immer eine SMS auf meine erfolgreich portierte Nummer sendet, es kommt keine an. Woran könnte es liegen und hat jemand von euch schon ähnliche Probleme nach der Portierung gehabt?

 

Beste Grüße,

Lucky

Benutzerebene 7

Moin @LuckydieLuke

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. :blush:

Wie ist denn nun der Stand der Dinge? Bist du wieder erreichbar? 

Ansonsten ein kleiner Tipp: Schalte dein Smartphone bitte einmal komplett aus, lass es einige Minuten aus und schalte es dann wieder an (kein Neustart!). Was passiert dann?

Viele Grüße, Tatjana

Benutzerebene 7

Hallo @LuckydieLuke

können wir an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Kennst du schon unseren wöchentlichen Communityrückblick im Digitalen Wohnzimmer? Der ist wirklich sehr lustig und macht Spaß beim Lesen. :blush:

Viele Grüße, Tatjana

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