Nach der Kündigung meines Vertrages habe ich per E-Mail ein Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten und dieses schlussendlich auch angenommen. Die Konditionen wurden per Screenshot dokumentiert. Der Mitarbeiter an der Hotline hat mir am 16.9. mitgeteilt, dass die Konditionen entsprechend eingepflegt werden und heute am 17.9. Online sichtbar sein sollten. Leider ist dies nicht der Fall, es ist der normale Preis für den O2 Free L Boost hinterlegt. Das Angebot wurde mir am 2.9. per E-Mail übermittelt, am 5.9.2019 wurde das Angebot angenommen. Das Problem sollte bis zum 18.9. gelöst sein, da ich ansonsten die Vertragsverlängerung stornieren werde.
Vielen Dank.
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Hast Du eine Vertragsmail erhalten, in der Konditionen und Preise aufgeführt sind und an der eine Widerrufsbelehrung angehängt ist?
Möglicherweise wird Dein Vertrag erst im Laufe des heutigen Tages oder der heutigen Nacht komplett umgestellt, was bedeuten würde, dass Du eine solche Vertragsmail noch erhältst und die neuen Konditionen dann ab morgen in Mein o2 sichtbar wären.
Möglicherweise wird Dein Vertrag erst im Laufe des heutigen Tages oder der heutigen Nacht komplett umgestellt, was bedeuten würde, dass Du eine solche Vertragsmail noch erhältst und die neuen Konditionen dann ab morgen in Mein o2 sichtbar wären.
Hallo @nextB ,
schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist!
Haben dir die Hinweise von@Omikron schon weitergeholfen?
Ich habe gerade mal einen Blick in deinen Datensatz geworfen und gesehen, dass du die Vertragsverlängerung schon storniert hast. Schade. Der Rabatt wäre nämlich noch gebucht wurden. Es handelt sich um einen Kombi-Vorteil. Hier kann die Buchung immer ein paar Tage dauern, da erst geprüft werden muss, ob dein Vertrag für den Kombi-Vorteil berechtigt ist. Dieses Kannst du auch in der Vertragsmail nachlesen.
Sind noch Fragen bei dir offen?
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist!
Haben dir die Hinweise von
Ich habe gerade mal einen Blick in deinen Datensatz geworfen und gesehen, dass du die Vertragsverlängerung schon storniert hast. Schade. Der Rabatt wäre nämlich noch gebucht wurden. Es handelt sich um einen Kombi-Vorteil. Hier kann die Buchung immer ein paar Tage dauern, da erst geprüft werden muss, ob dein Vertrag für den Kombi-Vorteil berechtigt ist. Dieses Kannst du auch in der Vertragsmail nachlesen.
Sind noch Fragen bei dir offen?
Viele Grüße, Tatjana
Sorry, jetzt klärt mich mal auf. Also ich habe erst bei den Kollegen über WhatsApp nachgefragt wann der Rabatt eingepflegt wird. Antwort Kombivorteil nicht möglich da nur einen Vertrag bei Ihnen und der Kombivorteil nur greift wenn man noch einen weiteren Vertrag bei O2 hat. Dies ist nicht der Fall. Ich war dann sehr verwundert weil mir genau dieses Angebot per E-Mail im Zuge der Kundenrückgewinnung angeboten wurde. Kombivorteil 22,49 EUR anstatt 44,99 EUR.
Da der Kontakt per WhatsApp mir nicht weiterhelfen wollte habe ich nochmal die Hotline kontaktiert. Der Mitarbeiter, sehr freundlich, konnte es nicht verstehen und hatte mir versprochen das mit dem Vorgesetzten zu klären, da das Angebot ja so gemacht wurde usw. er versprach mir die Änderungen bis zum nächsten Tag vorzunehmen. Wenn dies nicht der Fall sein sollte soll ich mich nochmal bei der Hotline melden. Leider war keine Änderung am nächsten Tag erfolgt. Ich also wieder bei der Hotline angerufen, was jetzt Sache ist. Nach mehreren Gesprächen mit unterschiedlichen Mitarbeitern dann nochmal die Info, Vertrag kann wie Angeboten nicht erfolgen, muss daher storniert werden. Ich habe dann gefragt, ob dass das Angebot ist. Da wurde mir mitgeteilt, dass nur die Stornierung geht. Gesagt, getan. Normalerweise erwarte ich wenn mir ein Angebot gemacht wird und ich das annehme, dass das dann reibungslos funktioniert, genauso wie pünktlich die Rechnung gezahlt wird. Man wollte mir nicht weiterhelfen, war dazu nicht in der Lage oder wie auch immer. Historie steht ja bestimmt bei euch im System. Seit über 10 Jahren Kunde und dann so ne Leistung. Kann man machen, ist denn halt nichts. Bin gespannt, was jetzt als Information von Ihnen kommt. Bitte um valide Aussagen, die dann auch der Wahrheit entsprechen und den Sachverhalt verständlich darstellen was da passiert ist und ob man jetzt an einer Lösung interessiert ist. Die Historie beginnt am 2.9. mit dem Versenden des Verlängerungsangebots per E-Mail.
Da der Kontakt per WhatsApp mir nicht weiterhelfen wollte habe ich nochmal die Hotline kontaktiert. Der Mitarbeiter, sehr freundlich, konnte es nicht verstehen und hatte mir versprochen das mit dem Vorgesetzten zu klären, da das Angebot ja so gemacht wurde usw. er versprach mir die Änderungen bis zum nächsten Tag vorzunehmen. Wenn dies nicht der Fall sein sollte soll ich mich nochmal bei der Hotline melden. Leider war keine Änderung am nächsten Tag erfolgt. Ich also wieder bei der Hotline angerufen, was jetzt Sache ist. Nach mehreren Gesprächen mit unterschiedlichen Mitarbeitern dann nochmal die Info, Vertrag kann wie Angeboten nicht erfolgen, muss daher storniert werden. Ich habe dann gefragt, ob dass das Angebot ist. Da wurde mir mitgeteilt, dass nur die Stornierung geht. Gesagt, getan. Normalerweise erwarte ich wenn mir ein Angebot gemacht wird und ich das annehme, dass das dann reibungslos funktioniert, genauso wie pünktlich die Rechnung gezahlt wird. Man wollte mir nicht weiterhelfen, war dazu nicht in der Lage oder wie auch immer. Historie steht ja bestimmt bei euch im System. Seit über 10 Jahren Kunde und dann so ne Leistung. Kann man machen, ist denn halt nichts. Bin gespannt, was jetzt als Information von Ihnen kommt. Bitte um valide Aussagen, die dann auch der Wahrheit entsprechen und den Sachverhalt verständlich darstellen was da passiert ist und ob man jetzt an einer Lösung interessiert ist. Die Historie beginnt am 2.9. mit dem Versenden des Verlängerungsangebots per E-Mail.
Hey @nextB ,
es tut mir leid, dass du so viele unterschiedliche Aussagen bekommen hast.
Die Stornierung ist nun auf jeden Fall durchgelaufen.
Zum Kombi-Vorteil: Hier hatten die Kollegen vollkommen recht, dieser kann dir in deiner momentanen Vertragskonstellation nicht gewährt werden. Er greift nicht, da dein Vertrag, da nur der Vertrag den du verlängert hattest als Ausgangstarif genutzt werden könnte. Heißt würdest du unter der Kundennummer, unter der dieser Vertrag liegt nun einen neuen Vertrag abschließen, würde der neue einen Kombi-Vorteil bekommen können.
Was ich dir nun anbieten kann ist, dass wir noch einmal ein neues Angebot zur Vertragsverlängerung für dich raussuchen. Wäre das eine Alternative für dich?
Viele Grüße, Tatjana
es tut mir leid, dass du so viele unterschiedliche Aussagen bekommen hast.
Die Stornierung ist nun auf jeden Fall durchgelaufen.
Zum Kombi-Vorteil: Hier hatten die Kollegen vollkommen recht, dieser kann dir in deiner momentanen Vertragskonstellation nicht gewährt werden. Er greift nicht, da dein Vertrag, da nur der Vertrag den du verlängert hattest als Ausgangstarif genutzt werden könnte. Heißt würdest du unter der Kundennummer, unter der dieser Vertrag liegt nun einen neuen Vertrag abschließen, würde der neue einen Kombi-Vorteil bekommen können.
Was ich dir nun anbieten kann ist, dass wir noch einmal ein neues Angebot zur Vertragsverlängerung für dich raussuchen. Wäre das eine Alternative für dich?
Viele Grüße, Tatjana
Das Problem fängt noch früher an.
Ich habe am 2.9. das Angebot von Ihnen erhalten “Ihr persönliches Angebot zur Vertragsverlängerung”
Weiter hieß es: “Profitieren Sie dabei exklusiv von Ihrem attraktiven Treueangebot”
Das habe ich auch angenommen, sprich es wurde mir seitens O2 schon das falsche Angebot unterbreitet, dass aufgrund meines aktuellen Vertrages gar nicht zur Auswahl hätte stehen sollen.
Wenn Sie also die bisher angebotenen Konditionen in einem neuen Angebot anbieten können, dann können Sie mir gerne ein Angebot schicken - ansonsten nein Danke.
Angebot bitte nur per E-Mail übermitteln.
Ich habe am 2.9. das Angebot von Ihnen erhalten “Ihr persönliches Angebot zur Vertragsverlängerung”
Weiter hieß es: “Profitieren Sie dabei exklusiv von Ihrem attraktiven Treueangebot”
Das habe ich auch angenommen, sprich es wurde mir seitens O2 schon das falsche Angebot unterbreitet, dass aufgrund meines aktuellen Vertrages gar nicht zur Auswahl hätte stehen sollen.
Wenn Sie also die bisher angebotenen Konditionen in einem neuen Angebot anbieten können, dann können Sie mir gerne ein Angebot schicken - ansonsten nein Danke.
Angebot bitte nur per E-Mail übermitteln.
Das Angebot bekomme ich so leider nicht hin @nextB .
Lass es mich trotzdem wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann.
Viele Grüße, Tatjana
Lass es mich trotzdem wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann.
Viele Grüße, Tatjana
Moin @nextB ,
hast du schon einmal smarte Gimmicks für die eigenen vier Wände ausprobiert? Momentan suchen wir noch Tester für die Sonos One, Philips Hue und den Google Nest Hub. Bewerben kannst du dich unter dem angegebenen Link.
Viele Grüße, Tatjana
hast du schon einmal smarte Gimmicks für die eigenen vier Wände ausprobiert? Momentan suchen wir noch Tester für die Sonos One, Philips Hue und den Google Nest Hub. Bewerben kannst du dich unter dem angegebenen Link.
Viele Grüße, Tatjana
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