Hallo,
ich habe meinen Vertrag mit Eingang vom 02.03.2019 gekündigt.
Daraufhin wurde durch eine Annahme einer vermeintlichen Rabattaktion im März die Kündigung, so Aussage der Kundenhotline, aufgehoben.
Alle folgenden Rechnungen (bis einschließlich Rechnungen vom Leistungszeitraum 23.10-22.11.2019) weisen jedoch weiterhin auf Seite 3 auf, dass der Kündigungseingang am 02.03.2019 erfolgt ist. Eine Rücknahme der Kündigung ist nicht zu erkennen. Daher ging ich davon aus, dass der Vertrag zum 13.03.2020 beendet ist.
Am Telefon wurde mir gesagt, dass es nicht so sei, ich mich jedoch an die Beschwerde Hotline wenden soll, aufgrund der Unstimmigkeiten in den Rechnungen. Aussage der Kundenhotline ist auch gewesen, dass es nicht richtig sei, dass nach vermeintlicher Rücknahme der Kündigung, der Kündigungseingang weiterhin auf meinen Rechnungen auftaucht.
Ich wurde direkt weitergeleitet. Leider wurde ich hier auf den Schriftweg verwiesen.