Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

My O² App funktioniert überhaupt nicht.


Benutzerebene 1

Guten Tag,

ich bin seit knapp einem halben Monat O² Kunde.

Jedes Mal, wenn ich in die My O² App rein gehe, kriege ich Fehlercode 502 im Hauptmenu und mein Datenverbrauch wird mir nicht angezeigt.

Wenn ich auf Angebote gehe, kriege ich sofort Fehlercode 6.

Ich habe schon im Internet nach Lösungen gesucht, Neuinstallation hilft nicht.

Was kann ich tun?

MFG


27 Antworten

Hallo,

kannst ja mal Montag/Dienstag berichten.

LG

@maxiruf Wie ich sehe bist du hier ja weiterhin perfekt mit Infos versorgt worden :)
Wie Vilureef schon angemerkt hat, sollte bei einem Rechnunglauf vom 18 bis zum 17 des Folgemonats die Rechnung ab dem 23.05.2022 unter Mein o2 zur Verfügung stehen.

Gruß
Antje
 

Deine Antwort