Hallo, ich habe einen Vertrag im o2 Store mit einem Mobiltelefon abgeschlossen. Ich habe die E-Mail mit dem Vertrag und der Lastschriftautorisierung erhalten. Später erhielt ich eine weitere E-Mail mit dem Hinweis, dass sie nicht akzeptiert wurde. Was bedeutet das?
Gelöst
my handy
Lösung von bs0
Das stimmt nur bedingt. Hat der Kunde einen Hardwarerabatt bekommen, kann er auch den Mobilfunkvertrag widerrufen. Ob er das im Shop oder (wie empfohlen) direkt bei o2 macht ist unerheblich. Wenn man das im Shop macht, sollte man unbedingt eine Empfangsbestätigung verlangen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.