Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multisim wird falsch abgerechnet

  • 10 September 2020
  • 7 Antworten
  • 119 Aufrufe

Benutzerebene 1

Hallo,

 

ich habe einen Vertrag abgeschlossen in dem die Multisim kostenlos ist. Jedoch wird mir seit Monaten Geld für diese berechnet. Selbst unter “Mein O2” bei “Tarif” wird angegeben das sie kostenlos ist. Kann mir bitte ein Moderator helfen?

 

Danke

 

Edit by o2_Andrea: verschoben von o2 Mobilfunk: Rechnung zu o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife

icon

Lösung von Sächsin 10 September 2020, 20:15

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo,

 

ich habe einen Vertrag abgeschlossen in dem die Multisim kostenlos ist. Jedoch wird mir seit Monaten Geld für diese berechnet. Selbst unter “Mein O2” bei “Tarif” wird angegeben das sie kostenlos ist. Kann mir bitte ein Moderator helfen?

Das wurde doch bereits vor 2 Monaten geklärt https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/rechnung-stimmt-nicht-537144

 

Oder geht es um einen anderen Vertrag?

Benutzerebene 1

Das wurde leider nicht geklärt. Das dass mein Beitrag ist, ist richtig. Dennoch verstehe ich nicht wieso ich Geld für etwas zahlen soll was so nicht vereinbart war. Es war absolut nicht ersichtlich das die Multisim Geld kostet. Und ist es auch jetzt noch nicht. Wie erklären Sie sich denn das unter “Mein Tarif” die Sim als kostenlos gerechnet wird und auf der Rechnung auf einmal abgerechnet wird?

Noch einmal in dem Tarif ist keine Multicard kostenfrei.

 

Lade mal bitte einen Screenshot der Anzeige hoch (ohne persönliche Daten bitte).

Benutzerebene 1

Ja ich weiß das, wurde mir ja letztes mal schon gesagt. Allerdings wurde  bei Vertragsabschluss ganz klar behauptet das die MUltisim kostenfrei ist.

 

Benutzerebene 1

Wie Sie sehen können stimmt da was nicht. Ich bitte Sie mir eine Lösung anzubieten. Ich muss jetzt 2 Jahre für etwas bezahlen womit ich nicht gerechnet habe. Mir ist klar das Ihnen das sicher unwahrscheinlich erscheint das mir das nicht bewusst war das ich einen solchen Vertrag abschließe aber ich versichere Ihnen das dort die Multicard als kostenfrei deklariert war, genau wie es jetzt auch in meinem Tarif zu lesen ist. Es muss doch eine Möglichkeit geben hier eine Lösung zu finden bei der beide Parteien zufrieden sind.

Benutzerebene 7

Hallo, hinter dem Titel Multicard ist ein kleines Symbol „I“ in dieser Information steht das es bei einigen Tarifen eben nicht kostenlos ist. 
 

Klarer Fall.

LG Witti 

Wie Sie sehen können stimmt da was nicht. Ich bitte Sie mir eine Lösung anzubieten. Ich muss jetzt 2 Jahre für etwas bezahlen womit ich nicht gerechnet habe. 

 

Nein, du musst keine 2 Jahre dafür zahlen ... eine Lösung wurde dir bereits am 19.6.20 (also vor fast 3 Monaten!) hier

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/rechnung-stimmt-nicht-537144?postid=2119529#post2119529 von @o2_Vivian angeboten:

"Eine kostenlose Multicard können wir dir in deinem Tarif leider nicht zur Verfügung stellen. Wenn du möchtest, werden wir dir diese aber selbstverständlich deaktivieren. Bitte gib uns in diesem Fall nochmal Bescheid. "

 

Es erfolgte keine Reaktion darauf...

Deine Antwort