Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard kündigen


Hallo o2-Team,

leider habe ich festgestellt, dass ich für eine Multicard monatl. 19,99€ bezahle, ohne dass mir bewusst war, dass ich diese bei meiner Vertragsverlängerung mit abgeschlossen habe. 

Online ist es mir nicht möglich, diese Karte zu deaktivieren bzw. zu kündigen. 

Ist es möglich, die Karte jetzt noch zu deaktivieren? Somit würde ich mir 19,99€ monatl. sparen.

Vielen Dank im Voraus.

Lena

icon

Lösung von Bollermann 10 November 2020, 20:57

Zur Antwort springen

12 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Was wird die genau berechnet? Eine Multicard kostet maximal 10€. 

 

Oder ist es ein Partnervertrag, also ein zusätzlicher Mobilfunkvertrag? Ein solcher Vertrag muss dann unter Berücksichtigung der Mindestlaufzeit gekündigt werden (soweit die Widerrufsfrist vorbei ist)

Unter Mein o2 ist es zumindest als MultiCard aufgelistet. 

Als ich meinen Vertrag verlängert habe, hat der Herr im Shop zu mir gemeint ich bekomme eine Gratis Sim-Karte dazu. Dass ich dadurch weitere monatliche Kosten habe, war mir nicht bewusst. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Und was steht auf der Rechnung? Ich tippe auf Data- oder Partnerkarte, also zusätzlicher Vertrag. 

 

Als "Multicard" wird meine Hauptsim in meino2 auch angezeigt. 

Hallo @lenarathg,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :blossom: Super, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.:relaxed:

 

Bist Du Dir sicher, dass es sich um eine Berechnung für die Multicard handelt? :nerd: Kann es sein das @Bollermann mit der Vermutung, dass es sich um einen zusätzlichen Vertrag handelt, recht hat? Hast Du schon mit den Mitarbeitern des Shops gesprochen? :department_store:

 

Viele Grüße Bianca

 

 

Hallo,

Ich möchte gerne meine Multicard bei beiden unlimited sims (SIM1) deaktivieren und kündigen. Können Sie das bitte veranlassen und bestätigen? Es geht um den Vertrag, der in meinem Profil hinterlegt ist.

Hallo,

Ich möchte gerne meine Multicard bei beiden unlimited sims (SIM1) deaktivieren und kündigen. Können Sie das bitte veranlassen und bestätigen? Es geht um den Vertrag, der in meinem Profil hinterlegt ist.

Hallo,

 

Multisims kannst du selbständig in mein-O2 deaktivieren.

 

Gruß

Hallo 

ich habe schon vor 3 Monate mit Kundenservice telefoniert und klar gemacht habe das ich die  Multicard- sim 2 deaktivieren möchte…..aber wie aussieht ich zahle trotzdem weiter !!!

kann mir bitte jemand helfen 

hab versucht selber auf Webseite aber Klapp es nicht … technische Probleme 

Grüße 

Hallo 

ich habe schon vor 3 Monate mit Kundenservice telefoniert und klar gemacht habe das ich die  Multicard- sim 2 deaktivieren möchte…..aber wie aussieht ich zahle trotzdem weiter !!!

kann mir bitte jemand helfen 

hab versucht selber auf Webseite aber Klapp es nicht … technische Probleme 

Grüße 


hi, wie meldest du dich an?

bitte unbedingt mit der Rufnummer anmelden,

damit du deine Daten ansehen kannst.

mfg

Hey 

Dankeschön für deine Antwort 

ja mit Telefonnummer 

ich gib an deaktivieren sim2 und dann geht nicht mehr weiter 

die Seite blockiert sich 

Grüße 

@DanaDaniela 

probiere mal die O2 App.

 

Jetzt hab geklappt 

vielen Dank 😊 

Hi @DanaDaniela,

 

freut mich, dass dir @fritz04 ´s Tipp dir weiterhelfen konnte. Wirf doch mal einen Blick in unser Digitalen Wohnzimmer. Du bist herzlich eingeladen dich an den Themen dort zu beteiligen. Ich freue mich von dir zu lesen.

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort