Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard berechnet, obwohl deaktiviert

  • 30 December 2020
  • 6 Antworten
  • 125 Aufrufe

Ich habe vor kurzem mehrere Tarife auf O2 Unlimited Max umgestellt. Direkt bei der Umstellung habe ich alle bisher existierenden Multicards deaktiviert. Eine selbst und eine per Hotline bei O2. Nun musste ich bei der heute erhaltenen Rechnung feststellen, dass eine Multicard noch mit 10€ berechnet wird, obwohl sie im Bereich von Mein O2 schon gar nicht mehr aufgeführt wird und auch bei dem Preis nicht mehr auftaucht. 

Kann mir da bitte jemand von O2 weiterhelfen und mir die 10€ für den letzten Monat gutschreiben und es so einstellen, dass sie künftig nicht mehr berechnet werden?!

icon

Lösung von o2_Antje 9 January 2021, 13:36

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Was heißt “vor kurzem”? Wann wurde die Multicard denn deaktiviert und über welchen Zeitraum geht die Rechnung?

Hallo,

genau. Da wird sich die Rechnung mit der Deaktivierung überschnitten haben.

LG

Ich habe heute das erste mal eine Rechnung bekommen über einen vollen Monat in dem neuen Tarif. Davor kam eine Rechnung auf der noch teilweise der alte und der neue Tarif drauf war, sodass dort jeweils nur anteilig etwas berechnet wurde (dort war eine multicard extra mit drin und eine wurde dazugebucht). Der Tarifwechsel fand im November statt, noch am Tag des Tarifwechsels wurde die Karte deaktiviert. 
Aufgrund der heutigen Rechnung kann ich das erste mal die Berechnung für einen vollen Monat sehen im neuen Tarif. 
meine Überschneidung mit der Rechnung ist daher nicht möglich. 

Hallo,

dann bitte auf die Moderation hier warten. Bitte Geduld.

LG

Hallo @Alexandra2011,

 

ich heiße dich in der o2 Community herzlich willkommen.
Gerne schaue ich mir den Sachverhalt an, allerdings liegen mir noch keine Kundendaten von dir vor.
Für den Austausch erhältst du deshalb gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

 

Gruß
Antje

@Alexandra2011 Danke für die private Nachricht.
In der Tat ist die Karte noch berechnet worden, bitte entschuldige.
Ich habe soeben die Deaktivierung in die Wege geleitet und eine Gutschrift veranlasst.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort