Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Montag im Shop offene rechnung ausgeglichen, bis heute kann ich keine Vertragsverlängerung machen, bitte um Hilfe


Benutzerebene 2

Hallo, ich habe am Montag ( 19.09.2022 ) meine offene Rechnung beglichen.
Seit Dienstag ( 20.09.2022 ) steht in der App das die Rechnung NICHT mehr offen ist sondern bezahlt wurde.

Jedoch kann ich immer noch keine Vertragsverlängerung durchführen. Weder im Shop , noch in der App.

Es wäre Super wenn der Support oder Moderator mein o2 Konto aktualisieren könnte. 

Danke im vorraus.

icon

Lösung von witti 23 September 2022, 11:00

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hallo,

dann dauert es bis mindestens zum 27.9. bis dein Konto für die Vvl wieder freigegeben ist. Ab Begleichung 7 Tage.

LG

Benutzerebene 2

Im o2 Shop wurde mir am Montag gesagt das es im Normalfall 48 Stunden dauert, ich jedoch bis spätestens Donnerstag warten soll bzw. erst dann wieder kommen soll.

Heute sind es 4 Tage und in der App sind die Rechnungen beglichen. Jedoch erscheint weiterhin die Meldung (Unklarheiten zur Rechnung)

 

Hab gegoogelt und hier in der (Community) bei anderen den selben Fall gelesen und bei denen wurde deren Profil manuell aktualisiert und der Fehler war weg.

Hallo,

gehe doch mal in den Shop, und versuche dort den Vertrag zu verlängern. Da wird es nicht anders sein.

LG

Benutzerebene 2

Hallo,

gehe doch mal in den Shop, und versuche dort den Vertrag zu verlängern. Da wird es nicht anders sein.

LG

War ich ja gestern , im Shop ist es auch nicht möglich :/

Hallo,

siehst du. Warte einfach die 7 Tage ab.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @Bz47x 

Wenn Du das schon öfter hattest das du eine Rechnung im Shop ausgleichen musstest, KANN o2 eine VVL ablehnen. 
Ansonsten 7 Tag nach Begleichung. Siehe @Vilureef 

LG

Witti

Benutzerebene 2

Hallo @Bz47x 

Wenn Du das schon öfter hattest das du eine Rechnung im Shop ausgleichen musstest, KANN o2 eine VVL ablehnen. 
Ansonsten 7 Tag nach Begleichung. Siehe @Vilureef 

LG

Witti

Hallo,

siehst du. Warte einfach die 7 Tage ab.

LG

Hab jetzt grad nochmal angerufen , die Meldung in der App ist weg und eine VVL ist ab jetzt wieder möglich , danke euch trozdem 🙂👍🏼

Benutzerebene 7
Abzeichen

Das ist ja klasse,

na dann rann an die VVL.

Solltest Du ein IPhone 14 mit bestellen, 

achte mal auf den Sammlthread. Da steht alles zu Lieferzeiten und anderes wissenswerte drin.

LG Witti 

Benutzerebene 2

Das ist ja klasse,

na dann rann an die VVL.

Solltest Du ein IPhone 14 mit bestellen, 

achte mal auf den Sammlthread. Da steht alles zu Lieferzeiten und anderes wissenswerte drin.

LG Witti 

Dankeschön für den Hinweis , ich denke ich fahre zum Shop und schaue ob sie es da haben

Hallo @Bz47x ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Vielen Dank auch an witti und Vilureef für die Infos und Unterstützung bei deinem Anliegen.

Wenn wir bezüglich der Vertragsverlängerung bei deinem Tarif unterstützen können, dann lass uns das gerne wissen.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort