Hallo O2 Team,
Ich habe im November das Angebot "Monthly Data Snack 10 GB" gebracht und es sofort storniert. Ich habe dafür gesorgt, dass ich es abgesagt habe, weil es eine einmalige Sache war und ich nicht jeden Monat dafür bezahlen möchte. Ich bin dann 4 Monate ohne Zugang zu meinem Telefon oder meiner O2-Plattform gereist. Ich bin heute nach Deutschland zurückgekehrt, nur um festzustellen, dass es nicht abgesagt wurde und ich die ganze Zeit dafür bezahlt habe. Ich möchte eine Rückerstattung beantragen, da ich nicht für etwas bezahlen möchte, das ich bereits storniert habe.
Vielen Dank!
monatlicher Datensnack Rückerstattung
Hallo
ich habe mir das einmal für dich angeschaut, sehe aber keinen Versuch der Kündigung. Die Kündigung hattest du am selben Tag veranlasst, zu dem auch die Buchung stattfand? Gab es dabei eine Fehlermeldung?
VG
Dennis
Hallo Dennis,
Ja, die Stornierung erfolgte am selben Tag und es gab keine Fehlermeldung.
Ich habe den Kundendienst bereits telefonisch kontaktiert, um dies zu prüfen und zu stornieren, und sie haben mir mitgeteilt, dass es storniert wurde, aber ich sehe es immer noch in meiner letzten Rechnung vom 30. März 2021. Wie kann dies behoben werden?
Vielen Dank
Hallo!
Ich habe den Kundendienst vor dem Rechnungsdatum (vor dem 30.03.2021) kontaktiert und sie haben mir versichert, dass es storniert wird und nicht auf meiner Rechnung erscheint. Jetzt ist es noch auf meiner letzten Rechnung.
Vielen Dank
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