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Gelöst

Monatlicher Betrag nach Vertragsverlängerung stimmt nicht


Guten Abend.

 

Nach übermittelter Kündigung, verlängerte ich heute meinen Vertrag. Der Mitarbeiter der Hotline unterbreitete mir ein super Angebot. 
Jedoch müsste die Summe meines monatlichen Stamm-Vertrages 18,99 € belaufen. In meinem Account steht jedoch 29,99 €. Ist hier ein Fehler unterlaufen? Inklusive neuem Handy ( Iphone 11 + Vertrag = 47,99 €) und neuer Partnerkarte (14,99 €) beläuft sich der monatliche Betrag insgesamt auf 62,98 €.

Ich bitte um Aufklärung sowie Berichtigung.

Ich bedanke mich im Voraus. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

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Lösung von Hansestädter 7 May 2020, 22:15

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4 Antworten

Benutzerebene 3

Hallo @Linda0305,

wenn du heute verlängert hast, dann beginnt die neue Vertragslaufzeit bereits direkt heute - die Tarifumstellung wird lediglich schon mal in die Wege geleitet. Das läuft dann in der Technik über Nacht durch und ab morgen (oder spätestens nach 48 Stunden) ist auch dein neuer Tarif “drin” und in Mein o2 sichtbar, planmäßig auch mit den Rabatten. Das ist der Grund, weshalb da heute auch noch nix zu sehen ist.

Wenn die Tarifumstellung/-verlängerung erfolgt ist, bekommst du auch noch eine Mail mit den neuen Tarif- und Vertragsbedingungen. :relaxed:

Hallo @Linda0305,

wenn du heute verlängert hast, dann beginnt die neue Vertragslaufzeit bereits direkt heute - die Tarifumstellung wird lediglich schon mal in die Wege geleitet. Das läuft dann in der Technik über Nacht durch und ab morgen (oder spätestens nach 48 Stunden) ist auch dein neuer Tarif “drin” und in Mein o2 sichtbar, planmäßig auch mit den Rabatten. Das ist der Grund, weshalb da heute auch noch nix zu sehen ist.

Wenn die Tarifumstellung/-verlängerung erfolgt ist, bekommst du auch noch eine Mail mit den neuen Tarif- und Vertragsbedingungen. :relaxed:

 
Okay super, vielen lieben Dank für die schnelle und ausführliche Antwort! :)

Benutzerebene 3

 
Okay super, vielen lieben Dank für die schnelle und ausführliche Antwort! :)

Gerne, ich drück die Daumen, dass mit der Umstellung alles klappt wie geplant! :relaxed:

Hallo @Linda0305,

 

schön, dass du uns weiter treu bleiben möchtest! :blush:

 

Hast du wie @Hansestädter wunderbar erklärt hat am nächsten Tag die passenden Informationen bekommen?

 

Viele Grüße,

Katja :rat:

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