Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Monatliche Abrechnungs-SMS von O2 obwohl gar kein O2-Kunde

  • 16 December 2019
  • 4 Antworten
  • 332 Aufrufe

Wie im Titel genannt, bekomme ich monatliche Abrechnungs-SMS von o2. Ich bin aber kein Kunde von o2 und auch noch nie gewesen. Dieses Problem tritt auf seit dem ich eine neue Nummer von Aldi Talk habe.

Die SMS sieht dann so aus:
Lieber o2 Kunde, Ihre aktuelle Rechnung vom XX.XX.XX (Kundennr. XXXXXXXXXX ) liegt ab sofort im Mein o2 Kundenportal für Sie bereit. Diese und alle weiteren Rechnungen können Sie auch in der Mein o2 App einsehen. Ihr o2 Team.

Meine Vermutung ist, dass meine Nummer vorher schon mal vergeben war und immer noch im System von O2 gespeichert ist und nicht entfernt wurde.

Über eine klärende Antwort des Problems würde ich mich freuen!

icon

Lösung von sebik 27 December 2019, 17:06

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @sebik,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Möglicherweise hat auch ein anderer Kunde versehentlich (Zahlendreher) deine Rufnummer bei uns als Kontakt hinterlegt.
Der Angelegenheit möchten wir natürlich auf den Grund gehen.
Zwecks Datenaustausch erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

 

Gruß
Antje

@sebik Ich habe bisher noch keine private Nachricht erhalten.
Konnte dein Anliegen bereits an anderer Stelle geklärt werden?

 

Gruß
Antje

Hallo,

wir haben O2 die erforderlichen Daten inzwischen schriftlich zukommen lassen. Ich gehe daher davon aus dass die Angelegenheit bereits in Klärung ist.

Gruß

Hey @sebik,

danke für deine Rückmeldung :) Sollte es noch Rückfragen geben, gib gerne bescheid!

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort