Liebe Community,
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen befor ich als Längjähriger O2 Kunde mit doch von O2 trennen muss.
Ich habe mails gesendet und bis heute keine mail zurück erhalten. Wo hin kann ich mich sonst noch wenden.
Zur Erklärung :
Ich hatte nach einer falschen Aussage eines Verkäufers eine Vertragsverlängerung gemacht für 2 von 3 Verträgen. Nach erhalt der Vertragsaufstellung stelle ich fest das ich mehr Zahlen sollte als mir am Telefon gesagt wurde. Darau hin hatte ich dann am 17.06.2020 einen Wiederruf geschrieben der auch umgesetzt wurde. Der Dritte Vertag wurde ohne mein wissen Verlängert. Darauf hin die Mail vom 30.09.2020. Ich Zahle Mittlerweile seid 17.01.2019 jeden Monat 20€ Mehr als Ursprünglich im O2 Shop ausgemacht.
Deswegen mein letzter Versuch in dieser Angelegenheit hilfe zu bekommen.
Die Mails gingen an wiederruf@cc.o2online.de
AM 30.09.2020
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe Ihnen diese Mail am 17. Juni 2020 zugesendet.
Leider hat man ohne mein Wissen und ohne meine Einwilligung den Vertag mit der Mobilfunknummer XXXXXXXXXXXX/Festnetznummer XXXXXXXXXX verlängert. Hierzu gab es Ihrerseits auch keine Benachrichtigung. Ich erwarte daher das diese Mobilfunknummer wie die anderen Nummer auf den Stand vom 16.06.2020 gestellt wird.
Desweiteren kündige ich die Mobilfunknummer XXXXXXXXXXXXXX (Vertragslaufzeit vor Ihrer unberechtigten Verlängerung 17.01.2019-16.01.2021)Hiermit fristgerecht 3 Monate im Voraus.
Diese Nummer ist am 17.01.2019 als Jung Konto in einem Ihrer O2 Shops bestellt worden. Der Nachweisversuch konnte Ihrerseits technisch nicht realisiert werden. Daher wird mir hier die volle Tarifsumme in Rechnung gestellt.
Eine Umbuchung auf einen Kindertarif kann man Laut Ihrer Mitarbeiter auch nicht realisieren.
Als langjähriger Kunde finde ich so solch schlechten Support unmöglich.
Desweiteren möchte ich Sie hiermit in Kenntnis setzten ,dass ich bei erneuten (solch gravierenden) Fehlern Ihrerseits, von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen werde und die restlichen Verträge kündige.
UND AM 09.10.2020
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe bis heute immer noch keine Antwort von Ihnen und auch keine Info über eine Änderunge der Vertragslaufzeit erhalten.
Ich bitte Sie mir die Kontaktdaten Ihres Beschwerde-Managements oder alternativ Ihres Vorgesetzten zu geben, damit ich dort mein Anliegen schildern kann.
Lösung von bs0
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