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mobilfunkvertrag

  • September 14, 2019
  • 2 Antworten
  • 256 Aufrufe

Anna12e4
Besucher:in
Ich habe mein Vertrag am gestrigen Tag bezahlt es kam dann auch eine Nachricht in dem Stand das die Anschlüsse wieder freigeschalten werden nach Neustart des Gerätes das hab ich dann auch gemacht war dann alles gut und heute wollte ich jemanden anrufen und es ging nicht und die mobilen Daten funktionieren auch nicht mehr was soll der scheiß

Lösung von o2_Marc

Hi @Anna12e4 ,

herzlich willkommen in der o2 Community! :)

Beziehst du dich auf den Vertrag mit dem Tarif mit der Nummer 926 am Ende? Die Summe ist heute eingegangen, so dass die Freischaltung noch bis zu 24 Stunden dauern kann. Beachte bitte auch, dass seit gestern bereits die neue Rechnung erstellt ist.

LG,
Matc

2 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • September 14, 2019
Hi @Anna12e4 ,

herzlich willkommen in der o2 Community! :)

Beziehst du dich auf den Vertrag mit dem Tarif mit der Nummer 926 am Ende? Die Summe ist heute eingegangen, so dass die Freischaltung noch bis zu 24 Stunden dauern kann. Beachte bitte auch, dass seit gestern bereits die neue Rechnung erstellt ist.

LG,
Matc

Anna12e4
Besucher:in
  • Autor
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  • September 14, 2019
Danke für die Information