Warum O2
Warenkorb
Service

Mobilfunkrechnung zu Hoch

  • 24 January 2019
  • 1 Antwort
  • 31 Aufrufe

Hallo zusammen,

Ich habe am 13.12.2018 einen Vertrag bei Ihnen abgeschlossen. Der Vertrag beinhaltet einen Smartphone und eine Mobikfunk. Für das Handy sollte ich 41.50€ im Monat zahlen, und für die "Rufnummer" 29,99€ - 24x 16,50€ Rabatt. Der erste Betrag für das Handy wurde am 20.12.2018 abgebucht.Jetzt habe ich zwei Rechnungen erhalten. Die erste ist für das Handy was 41,50€ kostet und auch richtig ist. Die zweite Rechnung in Höhe von 66,79€ kann ich nicht nachvollziehen.
Ich bitte um Ihre Hilfe, gegenenfalls um eine Korrektur von dieser Rechnung.


Liebe Grüße

Emre Soylu

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Was soll das? Du hast bereits einen Thread eröffnet:

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/mobilfunkrechnung-zu-hoch-482506

*****Closed*****