Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

mobiles internet sehr langsam


Hallo,

 

Ich habe seit Tagen Probleme mit meinem mobilen Internet. Es reicht nicht mal immer um eine Whatsapp Nachricht zu schicken, wenn ich Glück habe öffnet sich der Geschwindigkeitstest um zu sehen das es bei unter 1mb download rate rumeiert.

Handy software up to date, keine reduzierte Geschwindigkeit, keine Livestörung, selbst ein Ticket bei O2 netzservice ohne Erfolg oder erkenntnis geöffnet.

Lg

Julian

 

icon

Lösung von Bollermann 17 April 2021, 10:05

Zur Antwort springen

3 Antworten

Keine Rückmeldung von O2 Mitarbeitern?

Das Problem besteht weiterhin.

Zu kaum einem Zeitpunkt kommt O2 seiner Vertraglichen Verpflichtung nach. Wird wohl Zeit nach über 10 Jahren zu wechseln...

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hast du dein Handy mal neu gestartet? 

 

Tritt das Problem überall oder lediglich am aktuellen Ort auf? 

 

Hast du im Livecheck die genaue Adresse oder lediglich die Postleitzahl angegeben? 

 

O2 Mods melden sich zzt nach ca 3-7 Tagen auf einen Beitrag. 

 

 

 

Hallo @JulianB99,

tut mir leid, dass die Geschwindigkeit offensichtlich nicht vernünftig vorhanden ist.

Ich schließe mich an dieser Stelle einmal den Fragen von @Bollermann an. Zudem noch die Frage, wie lange ungefähr stellst du denn diese Einschränkungen bereits fest?

VG
Dennis

Deine Antwort